Jungbluth

Antworten
speedster

Jungbluth

Beitrag von speedster »

Am 08.09. geht die Sitzbank zu Jungbluth. Der Spaß soll € 290,- zuzügl. Versand kosten. Den Soziussitz muss er auch machen, wg. Bezug. Ganz schön happig, aber ich hatte in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen mit Jungbluth gemacht.
Schau'n mer mal.
Karrenhannes
Beiträge: 108
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 18:41
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Lk SIG

Re: Jungbluth

Beitrag von Karrenhannes »

Hi.
ca. 290,- hat mein Sitzbankumbau bei Baehr auch gekostet.
Ich glaube jedoch dass Jungbluth bessere Arbeit abliefert.
Zumindest hab ich von Jungbluth noch nichts negatives gehört.
Gruß Wolfgang.
-------------------
Kawa ZZR1100, BMW K100RS 16v, VFR800 F1, BMW K1200RS, FJR1300 RP13A,
5/14--10/16 XT1200Z (DP01), FJR1300 RP28A. ab 6/19 Honda GL1800 SC68
Benutzeravatar
samson
Beiträge: 505
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 13:16
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 75000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Kerpen

Re: Jungbluth

Beitrag von samson »

Hallo,
ich habe vor 7 Jahren auch mal für meine KLV bei Jungbluth die Sitzbank umbauen lassen. Da er mehr oder weniger um die Ecke wohnt bin ich mit dem Mopped hin. Er hat dann ausgemessen, Vorschläge gemacht und mir dann für die Heimfahrt eine Ersatzbank mitgegeben. 8 Tage später konnte ich die Sitzbank wieder abholen. Eine TipTop-Arbeit für das Geld (hab seinerzeit 160 Euro bezahlt). Vor allem war der von ihm empfohlene Bezug mehr als robust, wind- und wetterfest und sieht selbst heute nach 7 Jahren und ca. 70 TKM noch wie neu aus.
Schöne Grüße
Thomas

________________________________________________________________________________________________
Kawasaki KLV1000 (K4) | Yamaha XT1200Z (DP04) | Mitglied bei MEHRSI
Werner_ED
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:20
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Jungbluth

Beitrag von Werner_ED »

Ich habe schon mehrere Sitzbänke für unterschiedliche Motorräder
von Niklas Lange umbauen lassen.
Von seiner Arbeit war ich immer sehr überzeugt, konnte die ganze Zeit zusehen,
man kann auch während des Umbaus immer wieder probesitzen, empfehlenswert.
Allerdings muss man sehr viel Zeit mitbringen....Termine dauern, aber es lohnt sich.
Hat wohl auch schon einige :xt12: aufgepeppt, wie auf seiner Seite in der Galerie zu sehen ist.
Hier mal der link zu seiner Seite:

http://www.sitzbankbezieher.de/

Ich bin weder verwand mit ihm, noch bekomme ich Provision :-)

Gruß aus Erding
Werner_ED ;)
Benutzeravatar
deBubb
Beiträge: 458
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:10
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 58
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankfurt

Re: Jungbluth

Beitrag von deBubb »

Werner_ED hat geschrieben:Ich habe schon mehrere Sitzbänke für unterschiedliche Motorräder
von Niklas Lange umbauen lassen.
Von seiner Arbeit war ich immer sehr überzeugt, konnte die ganze Zeit zusehen,
man kann auch während des Umbaus immer wieder probesitzen, empfehlenswert.
Allerdings muss man sehr viel Zeit mitbringen....Termine dauern, aber es lohnt sich.
Hat wohl auch schon einige :xt12: aufgepeppt, wie auf seiner Seite in der Galerie zu sehen ist.
Hier mal der link zu seiner Seite:

http://www.sitzbankbezieher.de/

Ich bin weder verwand mit ihm, noch bekomme ich Provision :-)

Gruß aus Erding
Werner_ED ;)
Für meine Strom hatte ich damals eine gebrauchte Bank erstanden die er umgebaut hatte. Die Bank war einfach der Hammer. Auch der neue Besitzer ist sehr begeistert.
V-Strom DL650 L0 -> XT1200ZE
wolve

Re: Jungbluth

Beitrag von wolve »

Meine Bank ist auch von Nicklas und kann nicht klagen.
Ganz im Gegenteil. Er hat sogar nachgebessert als ich nach der Dolo-Tour im vergangen Jahr das Gefühl hatte etwas ändern zu müssen.
Nur eben nicht von heute auf morgen aber das sollte es wert sein.
Antworten

Zurück zu „Sitzbank“