Baehr-Sitzbank

Antworten
Benutzeravatar
Stellwerker
Beiträge: 279
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 11:12
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dessau

Baehr-Sitzbank

Beitrag von Stellwerker »

Hat jemand von Euch bei Baehr umbauen lassen? Erfahrungen?
"Political Correctness ist eine neue und möglicherweise die gefährlichste Form des Totalitarismus." Frederick Forsyth
Ex DP01
Varajo

Re: Baehr-Sitzbank

Beitrag von Varajo »

Welche Fa. Baehr meinst Du denn??? http://www.Baehr-Germany.com oder http://www.Baehr.net
Mit letztgenannter habe ich keine Erfahrung. Bei Baehr-Germany, die übrigends vom ursprünglichen Firmengründer der Fa. BAEHR gegründet worden ist, habe ich meine ganz individuell um- bzw neu aufbauen lassen. Erstklassige Arbeit und ich bin sehr zufrieden damit.
Benutzeravatar
Stellwerker
Beiträge: 279
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 11:12
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dessau

Re: Baehr-Sitzbank

Beitrag von Stellwerker »

Baehr Germany meinte ich. Insofern vielen Dank für Deine Erfahrung. Ist im Forum bislang nicht aufgetaucht, aber mein Kollege hat dort seine GTS - Bank veredeln lassen. Und die ist top. Versuche gerade, mir in der Bucht eine zweite Komplettbank zu schießen und will die dann auch umbauen lassen.. Danke!
"Political Correctness ist eine neue und möglicherweise die gefährlichste Form des Totalitarismus." Frederick Forsyth
Ex DP01
Antworten

Zurück zu „Sitzbank“