Bagster Sitzbank mit Abpolsterung

Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Bagster Sitzbank mit Abpolsterung

Beitrag von ila »

Hallo Zusammen,
da ich meine ST ende letzten Jahres gekauft habe und sie beim Händler überwinterte, hat der :) die Sitzbank gleich zu Bagster geschickt... Fahre also "von Anfang an" damit herum und bin gut zufrieden.
Da mir das Original zu hoch war und eine Bagster 100 Euro Aufpreis zur "Original-Niedrigen" war, habe ich vorne um 2 cm abpolstern lassen und mit Gel füllen lassen.
Super bequem, würde ich immer wieder machen lassen.

Kleiner Tip: wenn man vorne 2 cm abpolstert, sollte man auf dem Soziusplatz 1 cm abpolstern, sonst sieht es etwas "komisch" aus :mrgreen:

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
alf
Beiträge: 42
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:12
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Bagster Sitzbank mit Abpolsterung

Beitrag von alf »

Hi Ingo,
haste mal ein Bild ? Ich bin mit meiner Seriensitzbank zufrieden, aber mich würde mal die Optik der Bagster interessieren.
Wenn du mal Zeit hast ...

Gruss vom

Alf
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Bagster Sitzbank mit Abpolsterung

Beitrag von ila »

Hallo Alf,
schaue mal auf das "Forumsbild" - die Hintere mit der hohen Scheibe ist meine.... Ich habe sicherlich irgendwo ein Bild, aber das müsste ich erstmal suchen...... Habe aktuell ein bisschen Rechnerprobleme....

@Christoph: hast Du eines parat? Kannst es dann gerne einstellen.....

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Bagster Sitzbank mit Abpolsterung

Beitrag von Christoph »

Hmm, besonders toll ist es nicht, aber man erkennt die Sitzbank so halbwegs. Nächstes Mal machen wir eine Detailaufnahme. Grüße, Christoph
Ingos XT12
Ingos XT12
P.S. Sehe gerade, dass ich an die max. Bildgröße nochmal ran muss...
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Bagster Sitzbank mit Abpolsterung

Beitrag von ila »

Hallo Christoph,
danke...., ich denke, man sieht alles - und.....: das war am Ammersee.... :)

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3723
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Bagster Sitzbank mit Abpolsterung

Beitrag von Tequila »

Ingo, das Ding sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt hätte - an den Seiten vorne schmaler und die Sitzfläche etwas gewölbt. Das Sieht schon auf dem Bild richtig bequem aus 8-)

Ich war auf der Bagster HP und habe versucht, mir das zu konfigurieren und einen Preis dafür zu finden - leider bin ich wohl zu blöd dafür.

Kannst du vielleicht ein paar Bagster Bestell Daten posten? Ich würde meine Sofas evtl im Winter von Bagster überarbeiten lassen.
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Bagster Sitzbank mit Abpolsterung

Beitrag von ila »

Hallo Heinz,
ja, das sieht nicht nur so aus :)....

Ich kann Dir da leider nix liefern, da ich das beim Händler gemacht habe:
Zusammen vor den Rechner gesetzt, designed und dann habe ich mich "ausgeklinkt", da das über ihn gelaufen ist..... - war auch ein "verhandelter" Preis direkt mit ihm, er hat die Dinger auch eingeschickt.......

Ich habe unterschiedliche Lederarten drauf (von wegen des Rutschens), vorne 2 cm runter, hinten 1 cm und Gel drin....

Vielleicht kann ich Dir über PN helfen oder telefonieren zusammen, dass wir zusammen auf die HP von Bagster gehen und ich hoffentlich noch weiss, was wir da gemacht haben ;)

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
alf
Beiträge: 42
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:12
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Bagster Sitzbank mit Abpolsterung

Beitrag von alf »

Hallo Jungs,
danke fürs Bild. Sieht gut und bequem aus.

Gruss vom

Alf
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bagster Sitzbank mit Abpolsterung

Beitrag von Pitterl »

Hi heinz,
Du kannst mich gerne anmailen wegen den Bagster Daten.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
acrosan

Re: Bagster Sitzbank mit Abpolsterung

Beitrag von acrosan »

ila hat geschrieben:Hallo Christoph,
danke...., ich denke, man sieht alles - und.....: das war am Ammersee.... :)

Gruss Ingo

....Ammersee(treff)? Hat der Rest der Meute Dich verseumt? War meine Beschreibung des Treff(Versäum)punktes zu ungenau? Das täte mir sehhhhhhr leid! Dann meine Schuld, ich gestehe :oops:

Gruß
Peter
Antworten

Zurück zu „Sitzbank“