Seite 1 von 2

Neue Sitzbank

Verfasst: Fr 18. Dez 2020, 20:31
von Holly2412
Wollte euch mal meine neu gestaltete Sitzbank von Motea zeigen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden,im vorderen Bereich ist ein
Gelkissen eingearbeitet, habe 203 Euro bezahlt und 3 Wochen
drauf warten müssen. :-)

Grüße aus Erftstadt

Re: Neue Sitzbank

Verfasst: Fr 18. Dez 2020, 20:35
von NavWil
Moin,
sieht super aus deine :xt12: und die neue Sitzbank :daumen:
Gut verarbeitet und sicher auch schön bequem.
Gruß
NavWil

Re: Neue Sitzbank

Verfasst: Fr 18. Dez 2020, 20:41
von Holly2412
Hey,
danke :-) ,ja die Verarbeitung ist top konnte sie leider
noch nicht auf der Langstrecke testen.

Re: Neue Sitzbank

Verfasst: Sa 19. Dez 2020, 16:43
von Jürgenk
Die neue Sitzbank sieht sehr gut aus :daumen: Ich denke sie wird auch sehr bequem sein.

Gruß Jürgen

Re: Neue Sitzbank

Verfasst: Sa 19. Dez 2020, 18:50
von Leone blu
... ui, die schaut richtig chic aus. Vor allem mit den blauen Applikationen... :daumen:

:denker:

Ciao, R.

Re: Neue Sitzbank

Verfasst: Sa 19. Dez 2020, 19:03
von samson
Jo, die könnte mir auch gefallen. Sieht wirklich schick aus und vom Preis her klingt das auch attraktiv.
Vielleicht darf ich ja im Frühjahr mal Probe sitzen? Erftstadt ist ja quasi Nachbarschaft zu Kerpen. :-)

Re: Neue Sitzbank

Verfasst: Sa 19. Dez 2020, 20:17
von Holly2412
samson hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 19:03 Jo, die könnte mir auch gefallen. Sieht wirklich schick aus und vom Preis her klingt das auch attraktiv.
Vielleicht darf ich ja im Frühjahr mal Probe sitzen? Erftstadt ist ja quasi Nachbarschaft zu Kerpen. :-)
Das können wir gerne machen, ist ja wirklich um die Ecke, wohne in Liblar.

Re: Neue Sitzbank

Verfasst: Sa 19. Dez 2020, 20:57
von samson
Holly2412 hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 20:17 Das können wir gerne machen, ist ja wirklich um die Ecke, wohne in Liblar.
Das ist von Brüggen aus ja noch näher ........ :lol:
Da komme ich Anfang des neuen Jahres gerne auf das Angebot zurück. Vielen Dank. :daumen:

Re: Neue Sitzbank

Verfasst: So 20. Dez 2020, 06:49
von Holly2412
samson hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 20:57
Holly2412 hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 20:17 Das können wir gerne machen, ist ja wirklich um die Ecke, wohne in Liblar.
Das ist von Brüggen aus ja noch näher ........ :lol:
Da komme ich Anfang des neuen Jahres gerne auf das Angebot zurück. Vielen Dank. :daumen:
Hallo Herr Nachbar :lol:

Re: Neue Sitzbank

Verfasst: Fr 4. Jun 2021, 08:28
von xjabt
Hallöchen,
meine Beate hat auch bei längeren Touren Schwierigkeiten, daher wollte ich mal fragen, wie den die Langstrecken Erfahrungen mit dem Motea Umbau sind?
Danke für ein kurzes Feedback!