LED-Blinker als Positionsleuchten

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 152
Registriert: Do 3. Nov 2016, 14:40
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 43084
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 88682 Salem

Re: LED-Blinker als Positionsleuchten

Beitrag von Luke »

Mir gefällt es sehr gut.
Die AfricaTwin würde ich mir aber auch als Zweitmotorrad in die Garage stellen :D

Ich habe neulich einen Bericht gelesen, der eben dies besagte. Das menschliche Gehirn kann eine Horizontale (Motorräder = schmaler als Autos) nicht richtig abschätzen, mit welcher Geschwindigkeit diese auf einen zukommt. Ein entgegen kommendes Auto wird höher und breiter (->größer), das Motorrad eigentlich fast nur höher und eben nicht breiter.
Naja, hätte ja sein können, dass es hier bereits eine Lösung gibt. Eventuell rede ich mal noch mit meinem Freundlichen oder lege einfach Dauerplus drauf :D (Ironie aus).
Zusatzscheinwerfer werden eh noch kommen. Dann sollte das Problem für mich behoben sein.
Liebe Grüße vom Bodensee
Lukas

Bisherige Motorräder:
Kawasaki EL250; Yamaha XJ6N; Yamaha XT1200ZE Super Ténéré (DP07)
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Re: LED-Blinker als Positionsleuchten

Beitrag von Irrlander »

Die weißen Blinker-Positionslichter habe ich mal hier gezeigt: Automatische Blinkerrückstellung
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
Antworten

Zurück zu „Licht“