SW Motech nebel scheinwerfer

Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: SW Motech nebel scheinwerfer

Beitrag von Norton »

Hi Torb!
Vielleicht bittest Du Deinen Freund (oder machst es selbst), daß er die Lichter mehr nach innen dreht, wenn's geht.
Erstens würde es m.E. der Optik nicht schlecht tun und zweitens wären die teuren Leuchten nicht schon beim ersten
Umfaller - glaub mir, das kommt vor :-) -hin.
L G
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Torb
Beiträge: 101
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 11:43
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 18000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Köln

Re: SW Motech nebel scheinwerfer

Beitrag von Torb »

Hallo FR70, Du meinst dass die Strahler näher am Motorrad liegen, also die Halterungen umgedreht montiert werden, richtig!? Darüber haben wir schon gesprochen, Deine Bedenken teile ich. Allerdings sah ich die "Gefahr", dass man anschließend Probleme haben könnte die schwarzen Seitendeckel zu demontieren.

Hat jemand ein Foto von "richtig" montieren Strahlern am Sturzbügel?
Gruß aus Köln.

Heiko
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: SW Motech nebel scheinwerfer

Beitrag von Norton »

Naja, ich meinte, daß man die Klemmschrauben an der Halterung der Lichter lockern könnte, und
die Strahler mehr Richtung Tank drehen. Zum Abnehmen der Seitenverkleidungen müßte man wieder
die Schrauben ja nur lockern, um die Leuchten nach außen zu drehen. Vielleicht seh ich das aber aus
der Ferne falsch... :denker:
L G
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: SW Motech nebel scheinwerfer

Beitrag von Helmut »

Schau mal hier nach.http://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.p ... 9&start=80
Da waren vorher die von SW, die Halter sind noch von SW.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Antworten

Zurück zu „Licht“