Zappenduster

Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 441
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 17:11
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 89452
Modell: DP01
Wohnort: Datteln

... und es ward Licht!

Beitrag von Traveler » Sa 11. Nov 2017, 14:33

Die Muße ist nicht über mich gekommen. Mit Eintritt in die Winterzeit war es nicht nur vor dem Krad duster sondern auch in der leider stromlosen Garage.
Statt selbst Hand anzulegen habe ich fachkundige Leute auf die Angelegenheit angesetzt und gleichzeitig mit der 90tausender Inspektion beauftragt.
Es stellte sich heraus, dass sich wie gemutmaßt an der Masseleitung eine gelötete Verbindung "entlötet" hatte. Mit entsprechenden Steckern versehen, verhelfen mir die Scheinwerfer nunmehr wieder auf den Weg der Erleuchtung. :klatsch:

Guido

Benutzeravatar
juergen007
Beiträge: 869
Registriert: So 12. Jul 2015, 06:34
Wohnort: between NRW and Austria

Re: Zappenduster

Beitrag von juergen007 » Sa 11. Nov 2017, 17:07

.... erfreuliche Nachrichten aus dem Münsterland.....

und siehe da es muss nicht gleich der Supergau sein... freue mich :bier:
Ex DP01

Antworten

Zurück zu „Licht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Logu und 1 Gast