Nur hätte ich nicht auf die Stecker gewartet, warum, siehe oben.

Schwenker-Markus hat geschrieben: ↑So 2. Apr 2017, 12:57Wenn ihr jetzt denkt, dass man den Halter ja gar nicht sieht, dann habe ich mein Ziel erreicht.![]()
Wenn ich jetzt so die Bilder anschaue, hätt ich alles in einen schwarzen Schlauch stecken sollen
Ich hatte die Gummiglocke nur leicht zurückgeschoben und den Stecker ausgesteckt. Die ganze Glocke auszufädeln wäre wesentlich mehr Aufwand gewesen, wenn überhaupt möglich. Und irgendwie denke ich, dass die Yahmi-Ingenieure sich dabei schon was überlegt haben
Wenn du, als Fachmann, das empfiehlst: das kann ich jederzeit noch nachholen; im komm ja an alle Verbindungen ran
Eher nicht, die haben sehr wahrscheinlich nur an die mechanische Belastung gedacht.Schwenker-Markus hat geschrieben: ↑Mi 12. Apr 2017, 09:39....... Und irgendwie denke ich, dass die Yahmi-Ingenieure sich dabei schon was überlegt haben.
Dann kann's ja bald, wortwörtlich, auf grosse Fahrt gehen. Nur nicht dabei untergehen .Schwenker-Markus hat geschrieben: ↑Mi 12. Apr 2017, 09:39
.......weil ich noch ein richtig lautes Nautilus-Horn geschenkt bekommen habe.
Wo hast Du den LED-Balken her?