Garmin Zumo 595 / Touratech
Verfasst: Do 3. Aug 2017, 16:50
Hallo Leutz,
möchte heute mal die viel bemängelte und kritisierte Fa. Touratech in hohen Tönen loben.
Angefangen hat alles Ende 2015 mit dem Kauf eines Zumo 590 mit abschließbarer Halterung bei Touratech.
Kaum ein halbes Jahr später hatte ich die ersten Probleme mit dem Gerät. Es gingen auf einen Schlag einige Optionen nicht mehr.
Es fing an die Verbindung zum Handy zu entkoppeln, dann ging der Media Player nicht mehr. Ab und zu tat er dann doch seinen Dienst.
Dann fing er während der Tour an sich aufzuhängen. Ich war genervt.
Kurz mit Touratech telefoniert und Ruckzuck war das Teil dann nach Rücksprache mit Toura direkt zu Garmin verschickt.
Ging alles recht zügig, soweit ich mich dran erinnern kann.
Das 590er was dann ankam erschien definitv nicht neu.
Egal, Hauptsache es funzt wieder.
Nun wie immer kurz vorm Urlaub (Gardasee) fing das Teil wieder an zu spinnnen. Kurz zu Touratech nach Niedereschach gefahren und leider war kein Austauschgerät vorhanden. Ausgemacht war, dass ich das Teil nach dem Urlaub zu Tourat... sende und die kümmern sich um evtl. Wandlung des Gerätes auf einen 595er Zumo.
Auf dem Heimweg von Toura... riss mir noch das Gummiband an der Halterung.
Passt halt wie immer.
Nach dem Urlaub hab ich die Teile verpackt und ab zur Post.
Letzte Woche kam von Toura---- meine abschließbare Halterung. Nun fehtle nur noch das Navi.
Heute kam das Paket von Touratech an und was soll ich sagen:
Ein nickel nagelneues 595 Zumo mit allem Schnippeldiefupp im Paket.
Ich bin rundum glücklich und zufrieden mit dem Service von Touratech.
Man muss auch mal loben. Die stecken doch oft genug Schimpfe ein. Ob berechtigt oder nicht, spielt hier mal keine Rolle.
Touratech und dem Team ein Dickes Danke von meiner Seite.
möchte heute mal die viel bemängelte und kritisierte Fa. Touratech in hohen Tönen loben.
Angefangen hat alles Ende 2015 mit dem Kauf eines Zumo 590 mit abschließbarer Halterung bei Touratech.
Kaum ein halbes Jahr später hatte ich die ersten Probleme mit dem Gerät. Es gingen auf einen Schlag einige Optionen nicht mehr.
Es fing an die Verbindung zum Handy zu entkoppeln, dann ging der Media Player nicht mehr. Ab und zu tat er dann doch seinen Dienst.
Dann fing er während der Tour an sich aufzuhängen. Ich war genervt.
Kurz mit Touratech telefoniert und Ruckzuck war das Teil dann nach Rücksprache mit Toura direkt zu Garmin verschickt.
Ging alles recht zügig, soweit ich mich dran erinnern kann.
Das 590er was dann ankam erschien definitv nicht neu.
Egal, Hauptsache es funzt wieder.
Nun wie immer kurz vorm Urlaub (Gardasee) fing das Teil wieder an zu spinnnen. Kurz zu Touratech nach Niedereschach gefahren und leider war kein Austauschgerät vorhanden. Ausgemacht war, dass ich das Teil nach dem Urlaub zu Tourat... sende und die kümmern sich um evtl. Wandlung des Gerätes auf einen 595er Zumo.
Auf dem Heimweg von Toura... riss mir noch das Gummiband an der Halterung.
Passt halt wie immer.
Nach dem Urlaub hab ich die Teile verpackt und ab zur Post.
Letzte Woche kam von Toura---- meine abschließbare Halterung. Nun fehtle nur noch das Navi.
Heute kam das Paket von Touratech an und was soll ich sagen:
Ein nickel nagelneues 595 Zumo mit allem Schnippeldiefupp im Paket.
Ich bin rundum glücklich und zufrieden mit dem Service von Touratech.
Man muss auch mal loben. Die stecken doch oft genug Schimpfe ein. Ob berechtigt oder nicht, spielt hier mal keine Rolle.
Touratech und dem Team ein Dickes Danke von meiner Seite.