Genau so ist es. Vermutlich war das eine Untersuchung im Labor von Garmin.
TomTom 450 vs. 410
- 1200Z
- Beiträge: 781
- Registriert: Sa 20. Apr 2013, 16:56
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 36000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2015
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 60000
- Modell der 2. XT1200Z: DP04
Re: TomTom 450 vs. 410
XT 1200 Z (03/2013 bis 05/2015: 36.700 KM)
XT 1200 ZE (ab 06/2015 bis jetzt: 60.000 KM)
XT 1200 ZE (ab 06/2015 bis jetzt: 60.000 KM)
- oli772
- Beiträge: 422
- Registriert: Mo 29. Mai 2017, 16:32
- Erstzulassung: 2015
- Km-Stand: 17200
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Burgthann
Re: TomTom 450 vs. 410
Ich hatte Raider 1 ,Raider 2 und aktuell das Raider 40 und es gibt keine Probleme wegen dem Regen. Ausgenommen man macht das Schild ab und dreht das Navi nach vornein dem Fall is dann aber auch egal was das Navi treibt
Grüßlä aus lebkoungcity
Schwarz Matt is bund genug!
CBR 600 F , Transalp , CBF 1000 , XT 1200 ZE
Schwarz Matt is bund genug!
CBR 600 F , Transalp , CBF 1000 , XT 1200 ZE
Re: TomTom 450 vs. 410
Sorry kein Bullshit. Ein Freund von mir hat dies gerade bei TomTom reklamiert. Am letzten langen Wochenende waren wir im Harz. Auf dem Rückweg hat es gut geschüttet und er ist fast verrückt geworden da das TomTom sich dauernd verstellt hat.
Re: TomTom 450 vs. 410
Erste Regentouren mit Navi sind absolviert. Ich hatte dabei keinerlei Probleme. Anfangs hatte ich es noch mit der Standard-RAM-Befestigung an der Lenkerstange montiert. Dabei war das Display annährend horizontal ausgerichtet. Der Regen konnte hier keine Manipulationen bewirken. Mittlerweile ist das Navi in die Halterung von Touratech an die Montagestrebe ins Cockpit umgezogen. Nun ist das Display entsprechend eher vertikal ausgerichtet und zusetzlich durch das Windschild geschützt. Regen sollte nun eigentlich noch weniger ein Problem darstellen.