TomTom Rider V4 Registrierung zurück setzen

Antworten
Thorty
Beiträge: 135
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:43
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 47000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

TomTom Rider V4 Registrierung zurück setzen

Beitrag von Thorty »

Moin
Möchte vielleicht mein Rider verkaufen, dieses
Ist allerdings auf mich registriert wegen Kartenaktuallisierung. Kann man diese zurück setzen damit der Käufer auch das Life Kartenupdate nutzen kann?
Zuletzt geändert von Christoph am Mo 13. Feb 2017, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel korrigiert
Nukular das Wort was Sie suchen heißt Nukular!!!
Benutzeravatar
xjr1200
Beiträge: 623
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 18:36
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 97228
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: CH-Wittenbach

Re: TomTom Rider V4 Regestrierung zurück setzen

Beitrag von xjr1200 »

Bin da nicht grad allzu bewandert. Aber machst Du die Updates auch über Tomtom MyDrive?
Da lassen sich über das Register "Mein Konto" die Kontodaten (E-Mail-Adresse und Passwort) ändern. Dann dürfte das - sobald der Neubesitzer MyDrive installiert und eingerichtet hat, eigentlich keine Sache sein.
Thorty
Beiträge: 135
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:43
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 47000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: TomTom Rider V4 Registrierung zurück setzen

Beitrag von Thorty »

Ja mach ich ich weiß nur nicht ob der neue Besitzer sich dann einmal mit meinen Daten anmelden muss oder ob ich die Registrierung komplett löschen kann
Nukular das Wort was Sie suchen heißt Nukular!!!
Benutzeravatar
xjr1200
Beiträge: 623
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 18:36
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 97228
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: CH-Wittenbach

Re: TomTom Rider V4 Registrierung zurück setzen

Beitrag von xjr1200 »

Na, es sind ja dann nicht Deine, sondern seine neuen Daten (E-Mail und Passwort). Sonst hilft womöglich das weiter... http://www.meintomtom.de/forum/
- man sollte sich Zeit lassen mit der Suche nach neuen Begriffen nach einem Fehlschlag. Wirst schon merken wieso... ;)
Antworten

Zurück zu „Navigation“