TomTom Aktivhalterung 7 polig

Antworten
Thorty
Beiträge: 135
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:43
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 47000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

TomTom Aktivhalterung 7 polig

Beitrag von Thorty »

Moin,
ich habe die oben besagte Halterung also vom Rider V4 und seit einiger Zeit habe ich Kontaktprobleme der Ladepins.
Dieses Problem ist auch hinlänglich bekannt, nur wollte ich mal fragen ob jemand den Aktivhalter schon mal selbständig repariert hat???
Neuen kaufen ist bei 60 Euro nicht so toll.

Gruß Thorty :winken:
Nukular das Wort was Sie suchen heißt Nukular!!!
pitts333

Re: TomTom Aktivhalterung 7 polig

Beitrag von pitts333 »

einfach was batteriepolfett auf die pins , nen paar mal mit den fingern draufdrücken ...........und schon fluppt es wieder
zur sicherheit auch noch die navikontakte dünn einreiben
Vossi1951
Beiträge: 40
Registriert: Do 6. Apr 2017, 22:35
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 30000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nordenham

Re: TomTom Aktivhalterung 7 polig

Beitrag von Vossi1951 »

Hallo Thorty, ich habe für das TomTom Rider 2013 (V4) noch zwei Ladestationen. Für 30 Euro kann ich Dir eine überlassen (incl. Kabel).
Wenn Du interesse hast schicke mir bitte Deine Daten.
Gruß
Antworten

Zurück zu „Navigation“