BaseCamp Workshop

Antworten
Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 488
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 58907
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 39047
Modell der 2. XT1200Z: DP07
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

BaseCamp Workshop

Beitrag von tenalex »

Hallo,

zu Weihnachten gab es ein Garmin zumo 395, mit dem ich nun ins ernsthafte Tourenplanen und navigieren einsteigen will. Deshalb habe ich mich zum BaseCamp Workshop von MotoRoute angemeldet. Der Kurs findet am 4.2.2017 von 9.00 bis 16.00 Uhr in Weinstadt-Schnait bei Esslingen am Neckar statt, wenn ... .
Ja wenn mindestens 6 Teilnehmer zusammenkommen. Die Höchstzahl bei dieser Basisschulung sind 12 Teilnehmer, so dass ein konzentriertes Arbeiten zu erwarten ist. Alles weitere findet ihr hier:
http://www.motoroute.de/de/content/kurs-garmin-basecamp
Damit ich den Winter noch zum planen nutzen kann hoffe ich nun hier noch einige Mitstreiter zu finden.
Da ich aus der Ortenau anfahre, kann ich auch gerne noch jemanden im Auto mitnehmen.

Ach ja, wenn Ihr Euch per eMail anmelden wollt, landet die Antwort evtl. im Spamordner, so jedenfalls bei mir.

Für das Jahr 2017 wünsche ich Euch allen viele unfallfreie km mit der :xt12: und auch im übrigen Leben.
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 488
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 58907
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 39047
Modell der 2. XT1200Z: DP07
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Re: BaseCamp Workshop

Beitrag von tenalex »

Kurze Info: Workshop findet statt. Meine Anmeldebestätigung ging mir gestern zu.
Auch wenn sich bislang keiner dafür interessiert hat, nehme ich an, dass noch Plätze frei sind.
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
Antworten

Zurück zu „Navigation“