SENA SMH5 Bluetooth

superpiet

Re: SENA SMH5 Bluetooth

Beitrag von superpiet »

.. schade, dass niemand auf meine o.g. Frage:

"ist es möglich, nach einer Bluetooth Kopplung meines Handy, mit dem ich die Navi Software "here" nutze, gleichzeitig per Gegensprechfunktion mit meinem Beifahrer zu sprechen und die Sprachansage meiner Navisoftware zu hören?...oder funktioniert nur eine der Funktionen ?

geantwortet hat. Das kenne aus anderen Foren anders...
Beste Grüße
Superpiet
Fazzo
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Sep 2016, 22:50
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 48500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hohenloher Ländle

Re: SENA SMH5 Bluetooth

Beitrag von Fazzo »

Ich Nutze das Sena 3S, in Verbindung mit Garmin 395 LM. Da wird das Gegensprechen unterbrochen wenn vom Navi eine Ansage kommt. Das mit dem " Here," muß ich mal auspropieren :shock:
Gruß Helmut
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 423
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 97135
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bensheim, Südhessen

Re: SENA SMH5 Bluetooth

Beitrag von Scholle »

Ich nutze die Gegensprechfunktion nicht. Ich habe aber in der Bedienungsanleitung nachgeschaut, das 5er kann mit bis zu vier anderen SENA's, auch dem 10 oder 20er gekoppelt werden. Wenn du mit deinen Kumpels spricht, wird ein ankommender Telefonanruf akkustisch angekündigt. Die Bedienungsanleitung habe ich für alle Interessierten als Dateianhang PDF hochgeladen. Ich bin mit dem Teil hochzufrieden, vor Allem die Akkustik ist genial.

Gruß Scholle
Dateianhänge
UsersGuide_SMH5_v2.2_de_151109.pdf
Bedienungsanleitung SENA5
(1.14 MiB) 198-mal heruntergeladen
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
tommy
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 18:42

Re: SENA SMH5 Bluetooth

Beitrag von tommy »

hallo,

auch ich habe das SMH5 und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

das Problem mit gegensprechen und Navi (Blaupunkt 35) gleichzeitig habe ich auch und über den Hersteller wurde mir mitgeteilt das eben nur 1 geht (da nur 1 BT verbaut). vielleicht liegts auch am Navi? probiere auf jeden fall weiter.

falls jemand einen Trick weiß das zu umgehen...
Beste Grüsse Tommy

Kawa Z200 - BMW R65 - Yamaha XJ900 - Yamaha TDM900 - Yamaha XTZ 1200 - ...
Antworten

Zurück zu „Navigation“