Navigon Cruiser App Erfahrung

Antworten
Thorty
Beiträge: 112
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:43
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0

Navigon Cruiser App Erfahrung

Beitrag von Thorty » Mi 25. Okt 2017, 10:05

Hallo zusammen,
ich hab mir die App mal angetan und muss sagen ich bin recht zufrieden.
Hab als Motorradnavi das Rider V4 und für mich macht die App einiges besser.

Der Akkuverbrauch mit einem Iphone geht auch so ca.3 Stunden, der Preis für einen dauerhafte Nutzung lag bei 55 Euro.(wie ich finde ein Fairer Preis)
Man kann die App einen Woche lang kostenlos testen danach kostet es.
Was ich besonderst gut finde ist die gesamte Europakarte für den Preis.

Falls jemand Fragen hat stehe ich gerne zur Verfügung

Gruß Thorty
Nukular das Wort was Sie suchen heißt Nukular!!!

Benutzeravatar
rainer gustav
Beiträge: 771
Registriert: Di 4. Okt 2011, 18:48
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 115000
Modell: DP01
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Navigon Cruiser App Erfahrung

Beitrag von rainer gustav » Fr 27. Okt 2017, 14:47

Ich habe sie mir gekauft, jedoch routet diese nicht so schön über kurvenreiche kleine Straßen wie TomTom (trotz maximaler Einstellung). Ich plane am PC (online) mit dem TomTom Routenplaner (Nervenkitzel), schiebe die Tour dann in den Motoplaner und wandele sie da in .cruiser um und spiele sie aufs Navigon.

Antworten

Zurück zu „Navigation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste