Basecamp

Benutzeravatar
ThinFr
Beiträge: 579
Registriert: So 6. Apr 2014, 19:52
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 52000
Modell: DP04
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Basecamp

Beitrag von ThinFr »

Hallo Jonny, dann siehts für mich wie ein Bug aus, wenn es bei Dir auch so ist.
Ja, ich nutze zum Glück auch andere Tools wie Du.
Dann warten wir mal ab.

Gruß Bill
Yamaha XT1200 Z / Kauf 11.5.2016 mit 5km / TT Sturzbügel, original Windschild, Yamaha Heizgriffe + Koffer, SW Motech Trägerplatte, Pyramid Hinterradabdeckung, ACD Unterfahrschutz z. Zt. 52000km

Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 1001
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Wohnort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Basecamp

Beitrag von Fun-biker »

Also bei mir läuft alles wie es soll.
Ich hab die Version 4.7 BC und the aktuelle Kartenversion 2019.2 auf zwei Rechnern. Alles funktioniert wie es soll. Zusätzlich habe ich auch noch ne OpenFeet Map drauf. Die funktioniert auch so wie sie soll.

Einfach mal alles deinstallieren. (Über Programme und Features) BC und auch die Karte.
Danach Navi an den Rechner anschließen und mit Garmin Express die Karte Laden. Dabei Karte auf Computer installieren auswählen. Damit sollte die aktuelle Karte und auch BC installiert werden.
Gruß
Volker

Benutzeravatar
ThinFr
Beiträge: 579
Registriert: So 6. Apr 2014, 19:52
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 52000
Modell: DP04
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Basecamp 4.7 und offline Karte

Beitrag von ThinFr »

Hallo,

ich habe heute ein wenig experimentiert, nun läuft die Karte auf zwei Rechnern wieder offline. Anbei für alle, die Probleme haben.
Hoffe es hilft und man muss nicht das Navi dranhängen. Es geht auch ohne.
Garmin NTU 2019.pdf
(224.16 KiB) 113-mal heruntergeladen
Gruß Bill
Yamaha XT1200 Z / Kauf 11.5.2016 mit 5km / TT Sturzbügel, original Windschild, Yamaha Heizgriffe + Koffer, SW Motech Trägerplatte, Pyramid Hinterradabdeckung, ACD Unterfahrschutz z. Zt. 52000km

Antworten

Zurück zu „Navigation“