Windschild Puig DP04

Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: Windschild Puig DP04

Beitrag von Norton »

Hab auch grad gemerkt, daß das nicht klappt. Alternative wäre die Ermax, bei Louis unter der Nr 10008978
registriert. Sorry.

L G
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Windschild Puig DP04

Beitrag von Helmut »

Norton hat geschrieben: Fr 27. Apr 2018, 10:58 Hab auch grad gemerkt, daß das nicht klappt.
Tja, wer nicht lesen will muss zurück schicken........ ;)
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: Windschild Puig DP04

Beitrag von Norton »

Hallo Helmut,
da ich z.Z. aus gegebenem Anlass mehr Zeit auf der :xt12: , als im Forum verbringe, ist mir das tatsächlich entgangen.
Zurück schicken war auch nicht, da ich die Bestellung noch rechtzeitig ändern konnte. Also Du siehst: alles gut :sonne: :-)

L G
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: Windschild Puig DP04

Beitrag von Norton »

Hab grad entdeckt , daß es von Puig auch eine Scheibe für die DP01 gibt. Man müßte sich direkt an einen
anderen Puig Vertreter wenden, da ich glaube, daß Louis die nicht mehr im Programm hat.
https://puig.tv/en/tuning-motos/windscr ... e=&colour=

Gruß
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Jerry
Beiträge: 36
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 19:30
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 15650
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schöntal

Re: Windschild Puig DP04

Beitrag von Jerry »

Hallo Leute,
will mich auch mal zu Wort melden und gleich DANKE sagen!

Eigentlich wollte ich mir die originale, hohe Scheibe für meine DP04 kaufen. Nachdem ich hier im Forum von der Puig Scheibe gelesen hatte, habe ich diese einfach mal bestellt. Ist heute gekommen 👍
Hab‘ sie gleich angebaut, passt perfekt! Gleich ausprobiert und: Kann diese Scheibe (PUIG, Herstellernummer 7541w) nur empfehlen!
Ich bin 184 groß, habe den Sitz in der höheren Stellung und die Scheibe in 3ter Position. PERFEKT! Position 4 ist dann, falls mich mal ein Regenchauer erwischt. Fahren mit offenem Helm kein Problem mehr.
Kleiner Nebeneffekt: Der Mechaniker in mir hört nun alle Geräusche des Motors, des Getriebes und des Antriebs..😳 Da muss sich der Typ erst d‘ran gewöhnen und der Technik vertrauen! 🤓

DANKE noch mal an alle in diesem Forum.
Jerry
Und immer schön anhalten, bevor Ihr absteigt!
Grüße vom Jerry
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: Windschild Puig DP04

Beitrag von Norton »

Gehört zwar nicht ganz hierher, aber: hab seit heute eine Ermax Tourenscheibe auf der DP01. Ich muß sagen,
in Verbindung mit dem TT Versteller für mich die optimale Lösung. Kleiner als 1,75 sollte man (frau) allerdings
nicht sein. Selbst bin ich ca 1,79 und fahre in der unteren Sitzstellung.
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Antworten

Zurück zu „Windschutz“