Seite 1 von 1

Touratechscheibenverstellung vs Wunderlich

Verfasst: So 8. Apr 2018, 15:03
von gasrico
Moin XT Treiber,

wie sind eure Erfahrungen mit dem Scheibenversteller von TT,ich hatte mal den von Wunderlich und fand ihn etwas labil.

Gruß Enrico

Re: Touratechscheibenverstellung vs Wunderlich

Verfasst: So 8. Apr 2018, 21:51
von Thommy
Hallo Enrico,

ich habe den Versteller seit knapp 50.000 km ohne Probleme drauf.Ist m.E. auch relativ robust.

Beste Grüsse
Thommy

Re: Touratechscheibenverstellung vs Wunderlich

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 09:19
von rursee
Hallo,

der TT-Versteller war über 54.000 km vollkommen problemlos, stabil und robust.

Schöne Grüße vom

rursee

Re: Touratechscheibenverstellung vs Wunderlich

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 11:11
von Thommy
Hi,

war natürlich eine präzise Antwort von mir :hirn:

Habe den TT- Versteller drauf.

Beste Grüße
Thommy

Re: Touratechscheibenverstellung vs Wunderlich

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 07:03
von Edda
Moin.
Gibt es noch andere Herstellers als TT (wollte gestern bestellen aber 3 Monate Wartezeit😨) und wundermich😁
Oder verkäuft jemand einer?
Mfg Edda

Re: Touratechscheibenverstellung vs Wunderlich

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 07:11
von XT Erzgebirge
Ich habe die von Wunderlich. Ist jetzt knapp 10000km unter meiner Fuchtel. Wenn das Navi dranhängt, vibriert es in den unteren Drehzahlregionen. Habe aber eine Eigenanfertigung als Navihalter (eine Stange)! :denker: Funktionell alles gut.