Wunderlich-Höhenverstellung plus Givi-Airflow

Antworten
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Wunderlich-Höhenverstellung plus Givi-Airflow

Beitrag von cruiser13 »

Hallo Tenere-Gemeinde

Weiß einer von euch bzw. hat es selber so dran, ob die Scheibenhöhersverstellung von Wunderlich mit der Givi Airflow kompatibel ist? Ich habe die Höhenverstellung von Wunderlich, an der auch meine Navihalterung montiert ist. An der Wunderlich-Halterung ist die Originalscheibe der DP01 angebracht. Diese würde ich jetzt gerne gegen die Airflow austauschen - aber natürlich nur, wenn man sie 1:1 dranschrauben kann.

Gruß aus München :winken:
Peter
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 760
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 17:11
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 128808
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Datteln

Re: Wunderlich-Höhenverstellung plus Givi-Airflow

Beitrag von Traveler »

Wenn Originalscheibe an Originalhalterung und Givischeibe an Originalhalterung und Originalscheibe an Wunderlichhalterung passt, dann passt Givischeibe an Wunderlichhalterung:!: :winken:

Guido
Benutzeravatar
Fikus
Beiträge: 96
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:40
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Pulheim - Stommeln

Re: Wunderlich-Höhenverstellung plus Givi-Airflow

Beitrag von Fikus »

Denke auch, dass die Aufnahmepunkte identisch sein sollten.
Allerdings denke ich weiter, dass die Wunderlich-Höhenverstellung bei Verwendung einer Givi-Airflow obsolet wird. Die Scheibe ist wirklich riesig...

Gruß, Michael
Antworten

Zurück zu „Windschutz“