Erfahrungen mit Spoiler

Benutzeravatar
kemmejer
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Mai 2019, 11:27
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 1800
Modell: DP07
Wohnort: Kempenich

Re: Erfahrungen mit Spoiler

Beitrag von kemmejer » Do 4. Jul 2019, 10:37

Ich habe mir letzten Samstag ebenfalls den MRA X-creen Tour gegönnt. Die Klemmhalter musste man bei Louis extra bestellen.
Montage war recht einfach und es wackelt nix. Tempo 130 mit offenem Klapphelm sind nun kein Problem. Nun ist Ruhe am Helm. Ich höre allerdings bei Tempo 80-90 ein Pfeifen wie bei einer Hundepfeife. Ist wohl ein Luxusproblem. Vorher war halt mehr krach und nun hört man jede Kleinigkeit.
Einstellung des Spoiler: Arm nach ganz nach unten, Spoiler etwas steiler als die Scheibe. Ich bin 180 cm und hab die Sitzbank unten. Die seitlichen Windabweiser hab ich auch montiert. Die Sache war ihr Geld wert.
Prima 5s - MT5 - KS50TT - KLR250 - Transalp - laaaange nichts - NC700X - und jetzt die Dicke

Antworten

Zurück zu „Windschutz“