Windgeräusche am Helm und Gegenstrategien

Nordmann
Beiträge: 203
Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:27
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 33400
Modell: DP01
Wohnort: 26419 Schortens

Re: Windgeräusche am Helm und Gegenstrategien

Beitrag von Nordmann » Mi 13. Jun 2018, 14:28

Hallo .
Also ich habe bei meinen 1,84 m zuerst die originale Scheibe in sämtlichen Stellungen ausprobiert , war nix , dann habe ich mir bei Ebay Kleinanzeigen eine kurze MRA Sportscheibe besorgt ... alle Stellungen ausprobiert ... war auch nix . Also wieder an einen Kollegen hier aus dem Forum verkauft und ich habe mir eine gebrauchte MRA Varioscreen mit dem Spoileraufsatz gekauft .. was soll ich sagen .... das war die Lösung ... :daumen:
Bin damit nun sehr zufrieden ... hab die lange Scheibe auch ein bisschen verschönert ...

Gruß vonner Nordsee

Arnd
Dateianhänge
20180613_142010.jpg
Wer viel fragt...kriegt viel Antwort
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200

Antworten

Zurück zu „Windschutz“