Gepäckbrücke

Antworten
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Gepäckbrücke

Beitrag von Tequila »

über die Optik kann man sicher geteilter Meinung sein aber stabil schaut`s schon aus :roll:
Du hast dich auch Koffer oder?
Geht es nicht, die Gepäckrolle an den Koffern zu befestigen (das ist eigentlich mein Plan, da ich auch ein Fan von Gepäckrollen bin)
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Alpen-Troll
Beiträge: 262
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:22
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bad Aibling / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Gepäckbrücke

Beitrag von Alpen-Troll »

Moin moin,
ich habe mir schon vor längerer Zeit die Touratech Gepäckbrücke gekauft.
Ist sehr stabil, aber auch schwerer als das Original, sehr gut zur Gepäckbefestigung geeignet,
aber die Kanten sind "sehr" scharfkantig.
Habe aber nichts abgeschliffen, da ich die Beschichtung nicht kaputt machen will.
Bin aber insgesamt von der Verarbeitungsqualität von Touratech nicht so begeistert.
Meine Fußbremshebel Vergrößerung war so schlecht verarbeitet, das ich sie zurück
geschickt habe und eine neue bekommen habe.
Für die Preise von Touratech könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten.
Gruß
Michael
Exil Frankfurter in Bayern


KreidlerFlorett/RD50/RD250/XS360/CB500Four/XS850/XJ900/FJ1200/ Nachwuchs /Gilera180/R1100R/R1100RT/FJR1300A/XT1200/Boxster
Big Daddy

Re: Gepäckbrücke

Beitrag von Big Daddy »

Hallo Kardanfan,

Deine Ansichten über die Qualitäten der Umrüster kann ich nur teilen.

Gerade deshalb finde ich Deinen Umbau als schöne und vor allem praktische Lösung! Super! :daumen: :daumen: :daumen:
Antworten

Zurück zu „Gepäck“