Innenmaße Original Koffer /Laptop Transport

dietmar
Beiträge: 435
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 15:48
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 40000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Castrop-Rauxel

Re: Innenmaße Original Koffer /Laptop Transport

Beitrag von dietmar »

Ich habe auf großen Touren immer mein Microsoft Surface Pro dabei. Es passt problemlos in den Original-Seitenkoffer und nimmt dabei kaum Platz weg. Vorteil: Ich kann am Abend per Garmin Basecamp die Strecke für den nächsten Tag planen und auf mein Navi übertragen. Und natürlich auch die Fotos von der Kamera sichern und bearbeiten.
Benutzeravatar
volkerr
Beiträge: 434
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 21:28
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 61212
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bad Kreuznach

Re: Innenmaße Original Koffer /Laptop Transport

Beitrag von volkerr »

dietmar hat geschrieben: Di 20. Feb 2018, 08:03 Vorteil: Ich kann am Abend per Garmin Basecamp die Strecke für den nächsten Tag planen und auf mein Navi übertragen.
und das ist, leider, ein Nachteil der iPad's, mit denen kann man(n) das eben nicht :roll:
Antworten

Zurück zu „Gepäck“