Alu Koffer Heavy Duties

Antworten
Hägar

Alu Koffer Heavy Duties

Beitrag von Hägar »

Hallo,

hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit den Koffern der Fa. Heavy Duties?

http://www.heavyduties.ro/panniers/

Im Vardero Forum schwärmen sehr viele von diesen Koffern. Die Qualität wäre sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis seeeehr interessant.Allerdings gibt es für die :xt12: keinen spezifischen Halter. Es kann ja sein das einer von euch eine individuelle Lösung dafür geschaffen hat.
Ich habe die Fa. mal kontaktiert und gefragt ob eine Halterlösung für die :xt12: geplant sei?!


Arne

Sollte das Thema schon mal durchgekaut worden sein bitte ich um Nachsicht. Ich habe es in der Suchfunktion nicht gefunden.....
fam

Re: Alu Koffer Heavy Duties

Beitrag von fam »

Hallo Arne,

ich habe letztes Jahr bei denen mal einen Koffersatz für meine damalige Africa Twin bestellt. Schmal mit Aussparung für den Auspuff, eigentlich so nicht im Angebot, haben sie extra für mich angefertigt. Bezahlt habe ich per Vorkasse etwa 660,- € für:

Kofferträger
Koffer in schwarz
Innenpolsterung
Tragegriffe
Ersatzecken für die Koffer

Abwicklung und Qualität absolut top! Meiner Meinung nach uneingeschränkt zu empfehlen!

Gruß

Frank
Hägar

Re: Alu Koffer Heavy Duties

Beitrag von Hägar »

So,

eine Antwort auf meine Anfrage kam schnell aber leider etwas enttäuschend. Sie planen z.Zt. keinen Kofferhalter für die :xt12: . Bliebe also nur eine modifizierte Halterung z.B. von SW Motech, H&B, TT oder ähnlichem.
Gibt es da schon Beispiele hier im Forum?

Arne
Antworten

Zurück zu „Gepäck“