Satteltaschen von wolfman

Antworten
Michl64

Satteltaschen von wolfman

Beitrag von Michl64 »

Hi Gemeinde
Kennt jemand die Satteltaschen von Wolfman Luggage.
Gibt's anscheinend nur bei den Amis. Auf youtube sogar auf ner Dicken.In gelb schauen sie echt cool aus. :daumen: :klatsch:
Hat da jemand schon Erfahrung?
Gruß aus der Oberpfalz
Michel
juergen007

Re: Satteltaschen von wolfman

Beitrag von juergen007 »

Nein,

kann man in England bestellen. Schau mal hier:

http://shop.adventuremoto.com.au/buy-by ... -bags.html

oder

http://www.windingroads.co.uk/shop/sect ... luggage_uk


Eine Alternative: Enduristan Monsoon 3 an, die waren auf meiner Ex F 800 GS & GSA drauf, die haben je 30l Volumen.

Kann ich sehr empfehlen und bekommt man hier in Deutschland problemlos
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1364
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Geesthacht/Elbe
Kontaktdaten:

Re: Satteltaschen von wolfman

Beitrag von DrWolle »

eine weitere Alternative wären die Magadan-Taschen von Adventure Spec aus England.
Ich hatte sie letztes Jahr auf meiner großen Tour mit und kann nur sagen, dass sie sich hervorragend bewährt haben. Mein kumpel hatte die Taschen von Enduristan und war ebenfalls sehr zufrieden.
Magadan Taschen:http://www.adventure-spec.com/default/a ... 10844.html
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Antworten

Zurück zu „Gepäck“