Hepco + Becker Alurack

Antworten
Benutzeravatar
humppatroll
Beiträge: 130
Registriert: Di 13. Sep 2011, 22:07
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 14558 Nuthetal

Hepco + Becker Alurack

Beitrag von humppatroll »

Ich war mit der originalen Gepäckbrücke nicht so zufrieden, da ich eine Gepäckrolle bzw. ein Zelt nicht vernünftig verzurren konnte. Da ich eine schwarze XT fahre, war es nicht einfach auch einen schwarzen Gepäckträger zu finden, welcher auch optisch in die Fahrzeuglinie passt. Bin dann bei dem Träger von Hepco + Becker hängen geblieben und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist top und er scheint mir auch wesentlich stabiler zu sein. Ich habe jetzt vernünftige Zurrpunkte am Träger und kann Rolle/Zelt einfach aufschnallen. Wer will kann auf dem Träger auch ein Topcase befestigen.
Antworten

Zurück zu „Gepäck“