Problem mit Kofferinnentaschen

Antworten
Benutzeravatar
Pepe_xt12
Beiträge: 473
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 13:28
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: D-95448-Bayreuth

Problem mit Kofferinnentaschen

Beitrag von Pepe_xt12 »

Hallo,

nachdem im Nachbarforum neue Taschen vorgestellt wurden http://www.tenere.de/forum/index.php?topic=2318.0 habe ich mir einen Satz bestellt.

Die grössere der beiden Taschen hat leider nur 5 Urlaubstage überlebt, dann platzte die Bodennaht, wurde aber sofort umgetauscht.

Die ersetzte Tasche hat nun nur 3 Tage gehalten, dann haben sich wieder die Bodennähte geöffnet.

Anmerken möchte ich noch, wir sind kein Gelände gefahren und die Tasche wurde nur zu 80 % mit weicher Kleidung bepackt. Voll und prall bepackt bekommt man die Taschen nicht mehr in die original Koffer.

Die Taschen sind schlicht zu groß gefertigt. Die scharfkantige eingenähte Bodenplatte liegt nicht auf dem Kofferboden, sondern lastet sich über die 6 punktförmigen Eckverstärkungen des Kunststoffbodens ab, wo die Nähte durchscheuern.

Gruß

Peter
Dateianhänge
Rückseite
Rückseite
Vorderseite
Vorderseite
mit allerbesten Grüssen

Peter
Thorsten

Re: Problem mit Kofferinnentaschen

Beitrag von Thorsten »

Das Problem habe ich auch.

Meine erste Tasche habe ich schon umgetauscht.

Ging zwar reibungslos, ist aber ärgerlich.

:-(
Antworten

Zurück zu „Gepäck“