Topcaseträger für Krauser

Antworten
Benutzeravatar
lucky
Beiträge: 572
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 19:56
Erstzulassung: 2012
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: unter der Ostebrücke

Topcaseträger für Krauser

Beitrag von lucky »

hab noch nen Krauserkoffer zuhause rumliegen den ich gern als Topcase verwenden möchte.
Dazu hab ich mal ne Frage.
Muss da unbedingt erst ein SW Motech oder Krauser Topcaseträger drauf und dann eine Adapterplatte ( bei SW Motech )
oder kann man auch einfach eine SW Motech Adapterplatte Für Krauser direkt draufschrauben ( Event. den Originalträger demontieren ) ?
Diesen sichelförmigen Krauseradapter hab ich noch rumliegen, aber ohne Adapterplatte geht´s nicht.

Danke für ein paar hilfreiche Antworten und eventuelle Bilder.

Stephan
Sushi is besser als Weisswurst
Antworten

Zurück zu „Gepäck“