Sozius Haltegriffe Alternative

Antworten
QTR
Beiträge: 27
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 19:28
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 142000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2018
Km-Stand der 2. XT1200Z: 7500
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Sozius Haltegriffe Alternative

Beitrag von QTR »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu den Sozius Haltegriffen. Ganz ohne fehlt mir der Griff zum schieben. Mit behindern mich die Griffe wenn ich einen Packsack hinten quer auf die Gepäckbrücke schnalle.
Hat da schon wer Erfahrungen gemacht :?:

Gruß
QTR
TJoe

Re: Sozius Haltegriffe Alternative

Beitrag von TJoe »

Würde mich auch interessieren. Gibt's da irgendwas kleines, was nicht so "dick" aufträgt?
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: Sozius Haltegriffe Alternative

Beitrag von rubbergum »

Hallo QTR!

Ich hab was für dich im Ami-Forum gefunden. User JaimeV aus Barcelona hat was entsprechendes. Ich nehme mal an selbst gemacht. Aber kannst ihn ja mal posten.
http://www.yamahasupertenere.com/index. ... 2#msg76532" onclick="window.open(this.href);return false;
Übrigens eine super bebilderter Thread bezüglich :xt12: . Das Heck gefällt Sartene sicher auch.

LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Antworten

Zurück zu „Gepäck“