Rückenpolster an Original-Topcase

Antworten
Badenklaus

Rückenpolster an Original-Topcase

Beitrag von Badenklaus »

Hallo, liebe Tenere-Gemeinde,

meine Sozia möchte es etwas bequemer haben und wünscht sich ein Rückenpolster für das Yamaha-Topcase. Leider ist das im Originalzubehör nicht vorgesehen; hat jemand eine Idee, wie dieses Problem zu lösen ist?
Benutzeravatar
spartacus
Beiträge: 500
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 15:12
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 110000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Silbertal (A)

Re: Rückenpolster an Original-Topcase

Beitrag von spartacus »

Ich könnte mir vorstellen dass der Rückenpolster von H+B Xplorer Topcase passen könnte.

http://www.louis.at/_10e014c01cdc3ec25c ... r=10024104

Ist so wies ausschaut hinten auch gerade, man müsste ihn vielleicht in einem Shop oder beim Händler mal dran
halten können vor dem Kauf.

Gruß
Herbert
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben.

Alexis Carrel
Antworten

Zurück zu „Gepäck“