Hallo Volker
Ich hab eine Topcaseplatte von SW Motech, und die passende Adapterplatte für Givi hatte ich noch rumliegen.
Jetzt liegt halt die Adapterplatte für H&B rum, vielleicht braucht sie ja mal jemand.
Servus
Gottfried
Hepco-Becker Xplorer Risse im Kunstoff
- Fun-biker
- Beiträge: 954
- Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
- Erstzulassung: 2019
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Rhein Main/ Untertaunus
Re: Hepco-Becker Xplorer Risse im Kunstoff
Ah ja, genau deswegen find ich die Quck Look von SW so super.
Find den Givi Trekker 52 recht groß für'n Topcase. Haste mal Bilder davon wie der als Topcase aussieht.
Fahr immer noch mit meinen alten MotoDetail Koffer rum der nun wirklich nicht zur passt. Tendiere ehr zum 46'er.
Gruß
Volker
Find den Givi Trekker 52 recht groß für'n Topcase. Haste mal Bilder davon wie der als Topcase aussieht.
Fahr immer noch mit meinen alten MotoDetail Koffer rum der nun wirklich nicht zur passt. Tendiere ehr zum 46'er.
Gruß
Volker
Re: Hepco-Becker Xplorer Risse im Kunstoff
hi,Fun-biker hat geschrieben: Find den Givi Trekker 52 recht groß für'n Topcase. Haste mal Bilder davon wie der als Topcase aussieht.
Volker
https://www.dropbox.com/s/674q127axpqv8 ... .36.04.jpg
ist ein kleiner Sarg und Gewöhnungsbedürftig, genauso wie die Givi-Airflow.
Letztentlich gewinnt aber der Komfort/Nutzen ... zumindest wenn man zu zweit unterwegs ist.
lg
Andi
-
- Beiträge: 89
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:31
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 74500
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Oststeiermark
Re: Hepco-Becker Xplorer Risse im Kunstoff
Hallo
Wie oben bereits beschrieben wirklich ziemlich groß, aber praktisch.
Servus
Gottfried
Wie oben bereits beschrieben wirklich ziemlich groß, aber praktisch.
Servus
Gottfried
- Fun-biker
- Beiträge: 954
- Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
- Erstzulassung: 2019
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Rhein Main/ Untertaunus
Re: Hepco-Becker Xplorer Risse im Kunstoff
Ich glaub der währ mir doch etwas zu groß.
Gruß
Volker
Gruß
Volker
- Varaderokalle
- Beiträge: 1661
- Registriert: Do 26. Jan 2012, 17:15
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 48200
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Aachen
Re: Hepco-Becker Xplorer Risse im Kunstoff
whow....kommts Vorderrad denn noch auf den Boden?
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
- Varaderokalle
- Beiträge: 1661
- Registriert: Do 26. Jan 2012, 17:15
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 48200
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Aachen
Re: Hepco-Becker Xplorer Risse im Kunstoff
Kaum zu Glauben:
Heute packe ich meine letztes Jahr generalüberholten Koffer aus und... Untere Kunstoffwanne hat an den Nieten schon wieder Risse :-/
Ich fahr jetzt erstmal meine Tour und dann muss ich die wieder einschicken 'würg'
Heute packe ich meine letztes Jahr generalüberholten Koffer aus und... Untere Kunstoffwanne hat an den Nieten schon wieder Risse :-/
Ich fahr jetzt erstmal meine Tour und dann muss ich die wieder einschicken 'würg'
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
- haisaida
- Beiträge: 549
- Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:39
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 19200
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Fichtelgebirge
Re: Hepco-Becker Xplorer Risse im Kunstoff
Die größe vom GIVI Trekker TK täuscht auf den Bildern, ich hab den gleichen drauf und in echt kommta net sooo GROß!
Aber keine Sorge, das Vorderrad kommt nur wemma s auch will
Aber keine Sorge, das Vorderrad kommt nur wemma s auch will
Es greetz DA HAISAIDA
Yamaha XT 1200 Z (DP 01)
Yamaha XT 1200 Z (DP 01)
- Varaderokalle
- Beiträge: 1661
- Registriert: Do 26. Jan 2012, 17:15
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 48200
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Aachen
Re: Hepco-Becker Xplorer Risse im Kunstoff
An meinen H&B Seitenkoffern wurden erneut die unteren Kunstoffwannen ausgetauscht.
Allerdings meint man im Hause H&B dass die monierten Risse keine Risse seien, sondern Fließlinien aus der Herstellung.
Naja, an meinem letztes Jahr schon generalüberholten Topcase wachsen gerade neue Fließlinien ;-(
Allerdings meint man im Hause H&B dass die monierten Risse keine Risse seien, sondern Fließlinien aus der Herstellung.
Naja, an meinem letztes Jahr schon generalüberholten Topcase wachsen gerade neue Fließlinien ;-(
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
Re: Hepco-Becker Xplorer Risse im Kunstoff
Hallo Zusammen,
ich habe mich mal in diesem Forum angemeldet, obwohl ich keine XT1200 fahre und auch die Top-Case nicht besitze - aber ich fahre eine 1800er Intruder und habe zwei H&B Seitentaschen welche mittels C-Bow Schiene gehaltert sind. Durch Zufall habe ich Vorgestern on Tour, bei beiden Koffern gesehen, dass unterhalb der C-Bow Schiene bei beiden Koffern das Kunststoff gerissen ist.
Ich habe die seit 1,5 Jahren und eigentlich auch nie übergemäß beansprucht bzw. Überladen!
Ich habe die gestern zum Susi-Händler gebracht und dieser will sich mit H&B in Verbindung setzen.
Wie ich dem Allgemeingeist hier im Forum entnehmen konnte, hat noch keiner sein Geld oder eine andere Alternativlösung vom Hersteller erhalten, obwohl hier offensichtlich nicht nur einzelne Systeme sondern eben auch die verwendeten Materialien von H&B mangelhaft erscheinen.
Eventuell kann ja der ein oder andere noch mal sein Ergebnis mitteilen.
Danke im Voraus und allen einen guten Rutsch und fürs kommende Jahr und immer eine Handbreit Luft ums gute Stück.
Die linke zum Gruß,
Jörg
ich habe mich mal in diesem Forum angemeldet, obwohl ich keine XT1200 fahre und auch die Top-Case nicht besitze - aber ich fahre eine 1800er Intruder und habe zwei H&B Seitentaschen welche mittels C-Bow Schiene gehaltert sind. Durch Zufall habe ich Vorgestern on Tour, bei beiden Koffern gesehen, dass unterhalb der C-Bow Schiene bei beiden Koffern das Kunststoff gerissen ist.
Ich habe die seit 1,5 Jahren und eigentlich auch nie übergemäß beansprucht bzw. Überladen!
Ich habe die gestern zum Susi-Händler gebracht und dieser will sich mit H&B in Verbindung setzen.
Wie ich dem Allgemeingeist hier im Forum entnehmen konnte, hat noch keiner sein Geld oder eine andere Alternativlösung vom Hersteller erhalten, obwohl hier offensichtlich nicht nur einzelne Systeme sondern eben auch die verwendeten Materialien von H&B mangelhaft erscheinen.
Eventuell kann ja der ein oder andere noch mal sein Ergebnis mitteilen.
Danke im Voraus und allen einen guten Rutsch und fürs kommende Jahr und immer eine Handbreit Luft ums gute Stück.
Die linke zum Gruß,
Jörg