Yamaha Swiss vertraut auf Givi-Koffer

Antworten
Misery

Yamaha Swiss vertraut auf Givi-Koffer

Beitrag von Misery »

Hallo,
mir ist das "Swiss-Pack"-Angeobot aufgefallen. Da bietet Yamaha Schweiz zur XT günstige Koffer an. Allerdings nicht die eigenen, sondern solche von Givi.

http://www.yamaha-motor.eu/ch/de/Angebo ... -pack.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;

Sieht ja auch nicht übel aus, wenn man von den dicken Haltern absieht. A bisserl komisch ist es aber schon, dass für so eine Aktion nicht die eigenen Koffer genommen werden...
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: Yamaha Swiss vertraut auf Givi-Koffer

Beitrag von rubbergum »

Misery hat geschrieben:Sieht ja auch nicht übel aus, wenn man von den dicken Haltern absieht. A bisserl komisch ist es aber schon, dass für so eine Aktion nicht die eigenen Koffer genommen werden...
Die Halter sind nicht dicker als andere Zubehör-Halter dafür aber abnehmbar. Ich finde das CH-Angebot sogar sehr vernünftig. Es gibt viele denen die original Koffer genügen und dadurch von der geringen Breite profitieren. Viele fahren aber mit Sozia in den Urlaub, und da brauchtst du einfach mehr Platz. Außerden sind alle original Yamaha Zubehör Teile teurer als Fremdzubehör. Siehe Koffer, Scheibe, Heizgriffe, Zusatzscheinwerfer, ...
Somit kann jeder auswählen, was zu ihm passt.
LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Antworten

Zurück zu „Gepäck“