SHAD ALUKOFFER & ALUTOPCASE

Antworten
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

SHAD ALUKOFFER & ALUTOPCASE

Beitrag von Pitterl »

Shad hat ganz neu Alukoffer und Alutopcase im Angebot. Dementsprechende Halterungen auch.
Werde mich mal kundig machen was die Teile kosten und wie ich sie Euch bei Bedarf anbieten könnte.
http://www.shad.es/de/shad-world/de/sha ... 38/c17r92/
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
acrosan

Re: SHAD ALUKOFFER & ALUTOPCASE

Beitrag von acrosan »

...wichtig (interessant) für mich wäre die Frage der Befestigung der Seitenkoffer, jedenfalls weg von der hinteren Fußraste :denker:
Slaine

Re: SHAD ALUKOFFER & ALUTOPCASE

Beitrag von Slaine »

Da gibt es schon ein Thread zum Koffer http://www.xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=974, die normalen Koffer kosten Inkl. Träger ca. 720€.
SHAD baut OEM Koffer für Yamaha (XT660/XT1200) und für BMW(1200GS/Adventure, 800GS, 800R usw.).
Antworten

Zurück zu „Gepäck“