Montage Givi S 250

Antworten
Odin
Beiträge: 134
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:40
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 23000

Montage Givi S 250

Beitrag von Odin » Do 2. Nov 2017, 15:10

Moin,
ich habe eben erfahren das Givi jetzt eine PVC Toolbox anbietet. Givi S 250. Hat einer von Euch die montiert? Eine Möglichkeit soll am Sturzbügel sein, was mir nicht gefällt. Geht es, mit selbstgebauten Haltern , zwischen rechtem Koffer und dem Rahmen?
Über Bilder würde ich mich freuen.

Gruß
Odin

Henry
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Okt 2017, 21:54
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 9300
Modell: DP04
Wohnort: bei Erfurt

Re: Montage Givi S 250

Beitrag von Henry » Do 2. Nov 2017, 22:58

Hallo

Genau so etwas suche ich auch .Ich habe schon im Touratechladen in Aachen mal eine Touratechtoolbox (330mmx95mmx195mm ) hinter meinen Krauser-Kofferträger gehalten .Von den Maßen hätte es dahinter gepasst aber der Verkäufer gab zu bedenken :hirn: das es bei vollem Federweg Probleme mit dem Bremssattel geben könnte .Die Givi-Box (260mmx90mmx170mm) ist somit 5mm schmaler und 25 mm niedriger und könnte ja somit etwas höher hängen.Da muss ich wohl nochmal genau nachmessen .Wenn ich nichts passendes finde werde ich im Winter wohl selbst eine Box bauen müssen .In Erfurt werden mir 3 Givi-Händler angezeigt .Mal sehen ob die so ein Ding zum probieren da haben . Der Preis liegt bei Givi bei 75 Euro bei Amazon bei 69 Euro .
Viele Grüße aus Thüringen
Henry

Jeder lobt was NÜRBURGRING erprobt .

Simson Star, MZ TS150, MZ ETZ250, Yamaha XJ550, Yamaha XJR1200, Yamaha XJR1300 SP, Yamaha XT1200 ZE Race Blu

Antworten

Zurück zu „Gepäck“