Straßenmaut

JLine
Beiträge: 16
Registriert: So 9. Nov 2014, 22:46

Re: Straßenmaut

Beitrag von JLine » Mo 31. Jul 2017, 18:47

Meine Jacke hat am linken Ärmel eine kleine Tasche mit Reisverschluss, da passt die Kreditkarte prima hinein.
Das klappt super bei der Mautstelle: Stehenbleiben, Gang raus, mit rechter Hand die Kreditkarte entnehmen (das geht aber nur mit Sommerhandschuhen), bezahlen, einstecken und weg
Ich bin nämlich auch kein Fan von Tankrucksäcken.

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
hawaiian
Beiträge: 156
Registriert: Do 29. Aug 2013, 13:53
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 80350
Modell: DP01
Wohnort: Berlin

Re: Straßenmaut

Beitrag von hawaiian » Mi 2. Aug 2017, 01:08

Hi Thomas,
Ich habe das mit einer kleinen Lenkertasche gelöst. Gibts bei TT. Ideal für solchen Kleinkram und immer alles schnell im Zugriff.
Gruß
hawaiian

Hercules KS50, XS400, XJ550, XJ900F, XJ900S, XT1200Z(DP01)

Benutzeravatar
rieberger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 08:51
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 7300
Modell: DP04
Wohnort: Karlsruhe im schönen Baden

Re: Straßenmaut

Beitrag von rieberger » Mi 2. Aug 2017, 12:59

hawaiian hat geschrieben:
Mi 2. Aug 2017, 01:08
Hi Thomas,
Ich habe das mit einer kleinen Lenkertasche gelöst. Gibts bei TT. Ideal für solchen Kleinkram und immer alles schnell im Zugriff.
Solch ein Teil habe ich mir jetzt auch besorgt. Hätte ich auch gleich draufkommen können. Aber manchmal sitze ich auf einer langen Leitung :lol:
Mit symbadischen Grüßen

Thomas

Antworten

Zurück zu „Gepäck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste