GIVI Kofferträger von DP04 an DP01 möglich?

Antworten
Benutzeravatar
Südwestpfälzer
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2018, 13:05
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 31000
Modell: DP04
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

GIVI Kofferträger von DP04 an DP01 möglich?

Beitrag von Südwestpfälzer »

Hallo Zusammen,
verkaufe ja gerade meinen DP04 Kofferträger von GIVI samt Boxen. Nun wurde ich gefragt, ob der problemlos auch an die DP01 passt.
Könnt Ihr da weiterhelfen? Dankeschön...

Grüße Michael

Benutzeravatar
Franki
Beiträge: 885
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 15:05
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 72350
Modell: DP01
Wohnort: 82140

Re: GIVI Kofferträger von DP04 an DP01 möglich?

Beitrag von Franki »

wenn Du eine DP04 ZE hast/hattest, sind die Aufnahmen am Rahmen identisch; hast/hattest Du eine DP04 Z, also mit konventionellem Fahrwerk, muss der Träger mit Adapterringen montiert werden, da an der neueren Z die Haltebügel am Soziussitz fehlen, die bei der DP01 Serie sind. Gibt es bei Givi auch zum Nachrüsten zu bestellen. Wir hatten das Thema schon ein- oder zweimal hier behandelt; da findest Du/Ihr auch den Link zum Artikel...

Gute Fahrt!
Frank

Benutzeravatar
Südwestpfälzer
Beiträge: 144
Registriert: Do 27. Dez 2018, 13:05
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 31000
Modell: DP04
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: GIVI Kofferträger von DP04 an DP01 möglich?

Beitrag von Südwestpfälzer »

Dankeschön, Frank :daumen:
Da ich eine ZE habe, müssten die Kofferträger also 1:1 an die DP01 passen. Prima...

Grüße6

Antworten

Zurück zu „Gepäck“