Diskussion HiFaKo 2019

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
jalla

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Beitrag von jalla »

Hallo Joe,
liebe Genesungswünsche wenn auch noch Unbekannt von meiner Seite.

:winken:
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Beitrag von Leone blu »

TJoe hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 08:25 Hanne und ich können leider nicht zum HiFaKo kommen. Hanne hat Schulter-OP, Armschlinge, ...
Autsch, das liest sich schmerzhaft und unbequem. Gute Genesung!

Schade, dass dadurch Eure Teilnahme am HiFaKo flach fällt, aber man mag es ja kaum glauben - es gibt wichtigere Dinge... ;)

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
deXTer
Beiträge: 729
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 21:34
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 74300
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 75248

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Beitrag von deXTer »

Beste Genesungswünsche auch unbekannterweise von mir.
Schöne Grüße
Harald
TJoe

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Beitrag von TJoe »

Vielen Dank an alle für die lieben Genesungswünsche :klatsch: ! Hilft Frau enorm mental :daumen: !
Benutzeravatar
Bergbiber
Beiträge: 522
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 10:47
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 42000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Uzwil/SG Schweiz

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Beitrag von Bergbiber »

Von uns auch die besten Genesungswünsche an alle Invaliden und Kranken!
!!!ALLES WIRD GUT!!!
Liebe Grüsse,
Herr Dr. Biber
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 769
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 65766
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Linz am Rhein

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Beitrag von Floh »

TJoe hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 08:25 Hanne und ich können leider nicht zum HiFaKo kommen. Hanne hat Schulter-OP, Armschlinge, ... An Motorradfahren ist nicht zu denken.
Hallo Joe,
richte Hanne bitte die besten Genesungswünsche aus dem Rheinland aus. Schulter OP hört sich nicht gut an. Schade das wir uns HiFaKo 2019 nicht sehen, aber es gibt bestimmt noch weitere Gelegenheiten.

Beste Grüße
Norbert & Carola
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1000 ATAS

Gruß Norbert
Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 488
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 58907
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 39047
Modell der 2. XT1200Z: DP07
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Beitrag von tenalex »

Es ist sehr schade, dass wir dieses Jahr wohl einen Krankheitsrekord beim HIFAKO aufstellen. :shock:
Eigentlich hatte ich hier nur reingeschaut, um die Dateien für die Touren abzurufen und finde hier so viele traurige Absagen.

Ich wünsche allen die deswegen nicht teilnehmen können, eine baldige und vollständige Genesung :streicheln: und hoffe, dass alle anderen unbeschadet in den bayrischen Wald finden werden. Ich selbst wage schon kaum mehr ein gesundheitliches Risiko einzugehen, bewege mich nur ganz vorsichtig und bin bemüht das verspätete April-Wetter :regen: :bewoelkt: :gewitter: erkältungsfrei zu überstehen.

Gegenüber allen die in diesem Jahr ausfallen sind wir wohl verpflichtet, ein HIFAKO 2020 (und hoffentlich noch einige weitere) auszurichten.

Aber jetzt freue ich mich darauf wieder viele bekannte und einige neue Gesichter zu sehen und werde jeden meiner Teller leeressen :essen: , damit wir die schon übliche HIFAKO- :sonne: erleben werden. Vielen Dank an Thomas für die gpx-Dateien. Die Vorfreude steigt schon ins unermessliche.
Nur noch 9 mal :schlafen: bis zum Start unserer Tour quer durch BaWü und Bayern, ohne einen km Autobahn :winken: So wird schon die Anfahrt mit der :xt12: ein Genuss. Viele Grüße aus der noch arg verregneten Ortenau.
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
Benutzeravatar
Relli
Beiträge: 229
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 08:02
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 19507
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Stadtgrenze Hamburg

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Beitrag von Relli »

Moin, wir werden wohl kommen, aber mit dem Fahren wird es wohl bei mir nichts. Der Unfallchirug hat heute bei der Nachversorgung festgestellt, dass mein Finger eine offene Fraktur hat und auf meine Frage wie es den nächste Woche mit Motorradfahren aussieht, kam nur ein Lächeln , bzw der Hinweis in 6-8Wochen kann ich wieder daran denken :shock:

Aber Euch eine schöne, unfallfreie Anfahrt
Peter
Benutzeravatar
Gasol
Beiträge: 219
Registriert: So 20. Apr 2014, 20:33
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 70000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Thüringen

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Beitrag von Gasol »

doppelklick hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 08:40
Abfahrt ist für die Normales jeweils um 8.15 Uhr ... :shock:
Ich hoffe, das Du Dich mit der Startzeit vertan hast. :schlafen:

Gruß Gasol
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2598
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 201400
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Beitrag von doppelklick »

Gasol hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 22:16
doppelklick hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 08:40
Abfahrt ist für die Normales jeweils um 8.15 Uhr ... :shock:
Ich hoffe, das Du Dich mit der Startzeit vertan hast. :schlafen:

Gruß Gasol
Stimmt, sollte natürlich 7.15 Uhr heißen. :evil: :evil: :evil:

Wer braucht schon ein Frühstück :kaffee:






Startzeit ist 9.15 Uhr. Ich kann Euch doch nicht um Euren Schönheitsschlaf bringen.

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“