Anfahrt aus dem Südwesten

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
jalla

Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von jalla »

Na dann mach ich mal den Anfang.
So in etwa hatte ich den Weg zum HIFAKO geplant:
1Teil
1Teil
Anreise HIFAKO1.PNG (137.42 KiB) 3514 mal betrachtet
2Teil
2Teil
Keine Autobahn !
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 202
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 00:55
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 49409
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bretzfeld

Re: Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von Andreas »

Hallo Jonny,
ich habe mich aus Zeitgründen noch nicht so intensiv mit der Anfahrt beschäftigen können. Habe von meinem Navi allerdings vor ein paar Wochen mal 2 Varianten erzeugen lassen. Ich starte aus dem Raum Heilbronn.
Bei schlechtem Wetter schnellste Route weitgehend über die Bahn, bei gutem Wetter auch nur Landstraße.
Details kann ich auf den von Dir eingestellten Karte nicht erkennen, aber ca. ab Würzburg scheinen die Strecken ähnlich zu sein. Vielleicht können wir einen Treffpunkt mit ca. Uhrzeit ausmachen. Ich habe geplant um ca. 10.00 Uhr hier in Bretzfeld zu starten.
Grüße Andreas
Hifako 2018 002kurv 1.gpx
(397.66 KiB) 102-mal heruntergeladen
Aktuelle Garagenbewohner SR500 (Bj78),SR700, CB350F, CB1100, XT1200ZWC (motorisierte Zweiräder)
XTMerlin
Beiträge: 24
Registriert: Di 24. Jan 2017, 11:24
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 30000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Leonberg

Re: Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von XTMerlin »

Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Stuttgart und habe ebenfalls vor, je nach Wetterlage AB oder Landstraße zu fahren.
Könnte im Raum Heilbronn oder dahinter zu euch stoßen.

Viele Grüße
Hermann
Benutzeravatar
tomacs
Beiträge: 155
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hamburg

Re: Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von tomacs »

Hej Jonny,
ich dachte, wir treffen uns in Michelstadt/Odenwald und dann durch den Spessart über die Rhön zum Rennsteig? Ich hatte auch schon meine Route in etwa geplant und bei deBubb angefragt. Leider würde mir deine Auswahl zu weit südlich laufen. Was machen wir?
VG Thomas
Immer gerne doch...
jalla

Re: Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von jalla »

Hallo Thomas,
ich hab das nur mal am PC eingegeben und so kam der Kram raus.
Hatte unser Gespräch nimmer auf dem Schirm.
Ich komme gerne nach Michelstadt.Nenn mir Uhrzeit und Lokalität und ich bin da.
Bitte aber recht früh, damit wir keinen Zeitdruck haben und nicht erst zum Abendessen dort sind.
Möchte vorher noch die Beine rasieren :lol: , ne nur etwas hochlegen :daumen: .

Herrmann, Andreas und was weis ich wer noch, könnten ja auch nach Michelstadt kommen.

Ich plane jetzt mal Treffpunkt Michelstadt.
alexis
Beiträge: 190
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:08
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 156000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dannstadt-Schauernheim

Re: Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von alexis »

Michelstadt bin ich auch dabei.

Gruß Alex
Mach mo langsam!
jalla

Re: Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von jalla »

Liste
der Truppe aus dem Südwesten:

tomacs
alexis
jalla

Bitte kopiert Euch die Liste weiter.
Dann haben wir den besseren Überblick :winken: :daumen:
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 202
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 00:55
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 49409
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bretzfeld

Re: Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von Andreas »

Nabend Jonny,
Du schreibst dass Du früh starten willst. Wann wärst Du in Michelstadt? Ich muss knapp 2 Sunden Anfahrt nach Michelstadt kalkulieren, wenn ich keine AB fahren will.

Herzlicher Gruß
Andreas
Aktuelle Garagenbewohner SR500 (Bj78),SR700, CB350F, CB1100, XT1200ZWC (motorisierte Zweiräder)
jalla

Re: Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von jalla »

Moin Andreas,
ich lass mich mal überraschen wann tomacs uns in Michelstadt das Einfahrtor öffnet. :lol:

Hab auch knapp 2 std. Anfahrweg
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Anfahrt aus dem Südwesten

Beitrag von Fun-biker »

Ich hab mal so für mich geplant.
Anreise Fun-biker
Für mich würde die bisherige Planung auch etwas zu weit südlich verlaufen.
Gruß
Volker
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“