Seite 1 von 14

Vorfreude auf HIFAKO 2021

Verfasst: Mi 13. Mai 2020, 19:15
von tenalex
In exakt 365 Tagen,

am 13.05.2021 werden sich viele von uns im Schwarzwald zum HIFAKO 2021 treffen und um diese Uhrzeit wohl zum Abendessen :essen: einfinden. Die besonderen Umstände haben uns nun ein weiteres Jahr zur Vorbereitung geschenkt, so dass ich mich noch länger darauf freuen :-) kann, Euch zusammen mit dem "Erkundungsteam" (Jalla, DeXTer, Nico170 und ich) einige der schönsten Kurven und Ecken des nördlichen und mittleren Schwarzwalds zu zeigen. Damit auch die Genüsse :kaffee: in den Pausen auf Terrassen, Innenhöfen und Gärten nicht zu kurz kommen, hoffen wir auf einen schönen Frühsommer :sonne: und zurückhaltende Eisheilige. Bis dahin sollten wir den Kontakt nicht verlieren und eifrig das Forum voll schreiben :computer: sofern wir nicht gerade die :xt12: ausführen. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen :denker: bei unseren Erkundungstouren mehr Bilder zu schießen, damit sich die Vorfreude hier verbreiten kann.

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Verfasst: Mi 13. Mai 2020, 19:51
von jalla
Alexander schöne Zeilen die du hier niedergeschrieben hast :daumen:
Ich freu mich auch schon wie Bolle.
Wir könnten doch nächste Woche am Vatertag ne Tour abfahren.
Kühltasche mit Getränken bring ich gerne mit :bier:

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Verfasst: Mi 13. Mai 2020, 19:59
von tenalex
Super Jonny,

vielleicht sind die beiden anderen auch dabei.

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 06:57
von Relli
tenalex hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 19:15 In exakt 365 Tagen,

am 13.05.2021 werden sich viele von uns im Schwarzwald zum HIFAKO 2021 treffen und um diese Uhrzeit wohl zum Abendessen :essen: einfinden. Die besonderen Umstände haben uns nun ein weiteres Jahr zur Vorbereitung geschenkt, so dass ich mich noch länger darauf freuen :-) kann, Euch zusammen mit dem "Erkundungsteam" (Jalla, DeXTer, Nico170 und ich) einige der schönsten Kurven und Ecken des nördlichen und mittleren Schwarzwalds zu zeigen. Damit auch die Genüsse :kaffee: in den Pausen auf Terrassen, Innenhöfen und Gärten nicht zu kurz kommen, hoffen wir auf einen schönen Frühsommer :sonne: und zurückhaltende Eisheilige. Bis dahin sollten wir den Kontakt nicht verlieren und eifrig das Forum voll schreiben :computer: sofern wir nicht gerade die :xt12: ausführen. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen :denker: bei unseren Erkundungstouren mehr Bilder zu schießen, damit sich die Vorfreude hier verbreiten kann.
Sehr schön!
Das hilft über diese schwierige, nervige Coronazeit hinweg :daumen:
Munter bleiben
Peter

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 08:12
von deXTer
Hallo Alex, Jonny und Nico,

wegen Donnerstag, 22.05. melde ich mich noch rechtzeitig über die WA Gruppe.
Kann jetzt noch niXT sagen.

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 09:32
von jalla
:daumen:

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 14:40
von Nico170
Servus,

wie schon gesagt, habe ich um Himmelfahrt bereits umdisponiert nachdem das HiFaKo 2020 abgesagt wurde und stehe an diesem
Wochende nicht zur Verfügung...
Prinzipiell den Sommer über schon natürlich, ich denke wir sollten die Zeit nutzen um die Strecken eventuell zu optimieren und
mehrfach (in verschiedenen Geschwindigkeit) abfahren um den unterschiedlichen Gruppen gerecht zu werden...

Und nur deswegen... nicht das das Ganze ja auch Spass machen könnte :mrgreen:

Freu micht :xt12: :klatsch:

Grüße

NIco

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 20:05
von xjr1200
Weil's ja alles in halbwegs 1-tägiger Entfernung erreichbar wäre... Ich hätte ja jetzt grad mehr als genug Zeit (grossteils zwangshalber Überzeitabbau bis Ende Juni), aber darf leider nicht die Grenze überschreiten (bzw. -fahren). :roll: Wenn sich aber mal was bietet und ich als eher "gemütlich-Fahrender" (4,5l/100km, der aber auch anders kann) behilflich sein darf, bitte einfach melden. Im Herbst hab ich irgendwann mal 2 Wochen Zeit (oder auch früher mal wieder) - und hoffentlich bestes Wetter um noch mehr :xt12: zu fahren als jetzt gerade. :hirn: Einfach melden wenn ich irgendwie mal aushelfen kann. :daumen:

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Verfasst: Di 26. Mai 2020, 10:51
von Floh
Damit die Vorfreude steigt, hier schon mal die Aufkleber für HiFaKo 2021 :mrgreen:
Forumstreffen 2021.jpg

Re: Vorfreude auf HIFAKO 2021

Verfasst: Di 26. Mai 2020, 14:59
von jalla
Schöne Aufklebers :daumen: .
Alexander wird die Tage sicher noch das eine oder andere Bild von der Schwarzwald-Test-Tour einstellen.
Nur soviel sei verraten : Es wird Euch bestimmt gefallen. :sonne: :xt12: