Diskussion Himmelfahrtskommando 2021

Alles rund um das nächste Himmelfahrtskommando
Antworten
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 151200
Modell: DP01
Wohnort: 84100 Niederaichbach

Diskussion Himmelfahrtskommando 2021

Beitrag von doppelklick »

Der Diskussionsthread zum HiFaKo 2021 :computer:


Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->

Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 727
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 17:11
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 128808
Modell: DP01
Wohnort: Datteln

Re: Diskussion Himmelfahrtskommando 2021

Beitrag von Traveler »

So!
Bestätigung vom Hotel ist da.
Ich habe den heutigen Nachmittag voller Vorfreude genutzt An- und Abreise zu planen. Vor dem HIFAKO oder auch danach geht es samt reitbegeisterter Gattin zum wiederholten Mal in die Oberpfalz auf einen kleinen Reiterhof. Derweil die Gattin sich dort mit einem PS begnügt, werde ich die Umgebung per Krad erkunden. Das Automuseum in Fichtelberg sowie der Lipnosee stehen bereits im Programmheft. Je nach Dauer des Aufenthaltes begleiten uns auch die Pedelecs. Mit je 1 kW/h Strom an Bord sollten auch widrige Oberpfälzer Anhöhen ihren Schrecken verlieren. ;) .

Guido

Antworten

Zurück zu „Himmelfahrtskommando“