Wer würde mit einem Forumskollegen sein Zimmer teilen?

Alles rund um das nächste Himmelfahrtskommando

Würdest Du ein Doppelzimmer mit einem Forumskollegen teilen?

Ja, gerne ich benötige kein Einzelzimmer.
4
10%
Prinzipiell ja, würde aber ein Einzelzimmer bevorzugen.
9
23%
Nein, auf keinen Fall.
27
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 678
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 21000
Modell: DP04
Wohnort: München

Re: Wer würde mit einem Forumskollegen sein Zimmer teilen?

Beitrag von cruiser13 » Mo 10. Jun 2019, 20:24

Ich teile die Meinung von Ila und Umsteiger: Nein. Dafür bin auch ich bereit, tiefer in die Tasche zu greifen. Da Hifako findet nur einmal im Jahr statt, mit drei Übernachtungen, das ist es mir auf jeden Fall wert, ein paar Euro draufzulegen, wenn das Hotel passt.

Gruß aus München :winken:
Peter

Benutzeravatar
Six
Beiträge: 129
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 07:20
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 0
Wohnort: 58339 Breckerfeld

Re: Wer würde mit einem Forumskollegen sein Zimmer teilen?

Beitrag von Six » Do 20. Jun 2019, 11:16

Ich sehe das Problem beim Thema Schnarchen! Wenn ich schnarche "puhh diese Hotelkissen" :roll: :( ,oder weil ich Bier getrunken habe ;) ,aber auch der Kollege schnacht,dann ist einer nicht ausgeschlafen! Wäre kontraproduktiv für die Ausfahrten! Nöö,da bin ich eher bereit,mehr Euronen anzulegen!
Gruss Maddin
Don`t eat yellow snow!

Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 316
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 47000
Modell: DP04
Wohnort: Chemnitz

Re: Wer würde mit einem Forumskollegen sein Zimmer teilen?

Beitrag von Jenzke » Do 20. Jun 2019, 20:31

tomacs hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 09:11

Mein Vorschlag: Wir sind doch über das Land gut verteilt und kommen mit dem Motorrad auch viel rum. Wenn wir auf den Touren mal die Augen und Ohren offen halten, uns im direkten Umfeld zu Hause mal umsehen, gibt es bestimmt Möglichkeiten. Ist nur mal ne Idee, ich finde sie gut :-)
Viele Grüße in die Runde
Thomas
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?
https://www.ahorn-hotels.de/hotel/ahorn ... chtelberg/
Gut, es liegt nicht im Pfälzer Wald, aber für weitere Treffen wäre es doch evtl nicht ganz uninteressant.
Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE

Antworten

Zurück zu „Himmelfahrtskommando“