ECU Flash 199 Euro ab 10 Stck 150 Euro !!!

jogyjogy

ECU Flash 199 Euro ab 10 Stck 150 Euro !!!

Beitrag von jogyjogy »

http://www.bikeroffice.de/

Ja hab die Infos , das sollten mir mal jetzt in die Hand nehmen !!!!!

Wer macht mit oder kümmert sich ?????

Soll keine Werbung sein , sind nur die versprochenen Infos !!!!!
Hab die Infos per Mail erfragt , wenn wir 10 zusammen bekommen , dann macht er es für 150 Euro !!!!!

Gruß jogy
vrstvic

Re: ECU Flash 199 Euro ab 10 Stck 150 Euro !!!

Beitrag von vrstvic »

Halo

Ich gehe mit einem Freund subventioniert, ist es noch 2 Stück Ecu.

Weitere Informationen erhalten Sie, was ändert die ECU / Einschränkungen vor allem 1-3 Geschwindigkeit und pokle Leistung bei 5000 Umdrehungen pro Minute
Wo sollen wir senden Ecu, und wie lange es dauern wird,

                   Danke Shon
                                  Zdeny
HGK
Beiträge: 11
Registriert: Di 3. Mär 2015, 15:01
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 116750
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 50321 Brühl

Re: ECU Flash 199 Euro ab 10 Stck 150 Euro !!!

Beitrag von HGK »

Ich bin auch interessiert!

Ich glaube,ich kenne auch die Quelle der Programmierung:

http://www.motorradonline.de/sonstiges/ ... aet/558116

Stefan „Brix“ Briege, welcher sich in diesem Bericht über ECU-Programmierung äussert, verweist auf seine Seite, "Biker Office Bingen" als Vertragspartner.
Ausserdem wird in diesem Bericht, ein Preis von 250 Euro für eine Standardprogrammierung als grobe Hausnummer genannt.

Somit muß keiner Angst haben, das dort ein schlechtes Mapping von unbekannten Quellen aufgespielt wird

@jogyjogy
Danke für deine Mühe!

HGK
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: ECU Flash 199 Euro ab 10 Stck 150 Euro !!!

Beitrag von Tequila »

Die 150 Euro scheinen aber kein Sonderpreis zu sein - wie Zörni bereits im August 2014 schrieb:
Zörnie hat geschrieben:Ich bin über die eher abstoßende Webseite des angeblichen Chip-Tuners Stefan Briege auf dessen Partnerfirma Bikeroffice Bingen gestoßen, die auf Anfrage 150,00 Euro nimmt. Es werden nach deren Auskunft "alle Restriktionen aus der ECU genommen für eine offene Map und freie Leistungsentfaltung in allen Gängen". Mit welcher Software die dort arbeiten etc. pp. weiß ich leider nicht und ich werde meine ECU zum Testen dort eher nicht hinschicken. Aber vllt. hat ja jemand mit dieser Firma schon Erfahrungen gesammelt.

Viele Grüße
Steffen
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
jogyjogy

Re: ECU Flash 199 Euro ab 10 Stck 150 Euro !!!

Beitrag von jogyjogy »

HGK hat geschrieben:Ich bin auch interessiert!

Ich glaube,ich kenne auch die Quelle der Programmierung:

http://www.motorradonline.de/sonstiges/ ... aet/558116

Stefan „Brix“ Briege, welcher sich in diesem Bericht über ECU-Programmierung äussert, verweist auf seine Seite, "Biker Office Bingen" als Vertragspartner.
Ausserdem wird in diesem Bericht, ein Preis von 250 Euro für eine Standardprogrammierung als grobe Hausnummer genannt.

Somit muß keiner Angst haben, das dort ein schlechtes Mapping von unbekannten Quellen aufgespielt wird

@jogyjogy
Danke für deine Mühe!

HGK

Genau so sieht es aus !!!!!!
Nach langen Mails und Gesprächen und vielen Infos , kann ich nur sagen , der macht nichts anderes als die anderen Tuner . Halt nur günstiger !!!!!


http://motorsport-brix.xobor.de/t481f77 ... ingen.html
jogyjogy

Re: ECU Flash 199 Euro ab 10 Stck 150 Euro !!!

Beitrag von jogyjogy »

So da die ersten , auch meine, ECU dort eingetroffen sind , bin ich ja mal gespannt auf eure Erfahrungen , Gruß jogyjogy
Mal Erfahrungen austauschen ....
Bis denne jogyjogy
Benutzeravatar
pejott
Beiträge: 250
Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:31
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 23000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Zwischen Mosel und Saar

Re: ECU Flash 199 Euro ab 10 Stck 150 Euro !!!

Beitrag von pejott »

:oops: Ich bin mal vorwitzig!
Wieviele ECU´s lasst ihr denn jetzt in dieser Sammelaktion umprogrammieren?
Schöne Grüße aus Saar-Lor-Lux
Peter
_______________________________________________________
jogyjogy

Re: ECU Flash 199 Euro ab 10 Stck 150 Euro !!!

Beitrag von jogyjogy »

wird nicht verraten ;)
Benutzeravatar
Latz
Beiträge: 61
Registriert: So 29. Dez 2013, 10:35
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 22500
Modell der 2. XT1200Z: DP07
Ort: Waechtersbach

Re: ECU Flash 199 Euro ab 10 Stck 150 Euro !!!

Beitrag von Latz »

Hallo,
weiss jemand ob man die Ecu auch vor Ort ohne ausbauen umprogrammieren kann?

VG
Thomas
Zündapp KS80, Yamaha XT 600 Tenerè, Honda VFR750F, Yamaha FZ1, Yamaha XT 1200Z DP01, DP07
Benutzeravatar
Sonic24
Beiträge: 552
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:00
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 130000
Modell: DP04
Ort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: ECU Flash 199 Euro ab 10 Stck 150 Euro !!!

Beitrag von Sonic24 »

In Bingen auf jedenfall. Schreibt er auch auf seiner Seite
Gruß Nico

Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker

Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
Gesperrt

Zurück zu „Tuning“