Entdrosselung Bikeroffice

speedster

Re: Entdrosselung Bikeroffice

Beitrag von speedster »

@ Irrlander: meinst Du den TC-Modus? Habe ich aber sowieso noch nicht getestet.
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Re: Entdrosselung Bikeroffice

Beitrag von Irrlander »

speedster hat geschrieben:@ Irrlander: meinst Du den TC-Modus? Habe ich aber sowieso noch nicht getestet.
Sorry, ja, den TC-Modus (nicht ABS).....
Das verändert den Motorlauf massiv, unbedingt mal ausprobieren!

Ich schalte nach jedem Zündung an auf TC-2 oder für Autobahn auch TC-Off.
Dieser Status wird leider nicht gepeichert.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
jogyjogy

Re: Entdrosselung Bikeroffice

Beitrag von jogyjogy »

Jepp am besten abstellen ....dann geht's noch besser vorran :klatsch: :klatsch:
speedster

Re: Entdrosselung Bikeroffice

Beitrag von speedster »

OK, danke für den Tipp. Werde ich am WE in den Vogesen gleich mal ausprobieren :-)
dietmar
Beiträge: 435
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 15:48
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 40000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Castrop-Rauxel

Re: Entdrosselung Bikeroffice

Beitrag von dietmar »

199 Euro sind natürlich ein Wort.
Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass BD-Performance das meiste Know-How in diesem Bereich hat.
Da hätte ich einfach mehr Vertrauen, auch wenn ich es nicht belegen kann.
speedster

Re: Entdrosselung Bikeroffice

Beitrag von speedster »

Update: nach 1.300 km Vogesentour kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, sowohl mit dem ECU-Flash, als auch mit dem gesamten Motorrad :-)
Antworten

Zurück zu „Tuning“