Entdrosselung Bikeroffice

jogyjogy

Re: ECU entdrosseln , günstig ????? Angebote ?

Beitrag von jogyjogy »

aber bei den Mitbewerbern ...wie OTR ...da weiss ja auch niemand genau was da so programmiert wird ....nur weil es teilweise bis zu 500 Euro kostet.....
Benutzeravatar
das Ohr
Beiträge: 289
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 17:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 115014
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: ECU entdrosseln , günstig ????? Angebote ?

Beitrag von das Ohr »

wenn ich mich recht erinnere beschrieb mein Händler, bei der von ihm vermittelten Entdrosselung, würden die Einstellungen für die gedrosselten Gänge einfach durch die eines der ungedrosselten Gänge ersetzt. Wer für ihn die geänderte Software aufspielt verriet er nicht.
ehemals "Falkner"
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: ECU entdrosseln , günstig ????? Angebote ?

Beitrag von Tequila »

jogyjogy hat geschrieben:yepp, Erfahrungen mit diesem Mapping vom Bikeroffice wären nicht schlecht , stimmt schon
Weißt was echt gut wäre ? Wenn DU für uns alle diese Erfahrungen sammelst :roll: geh` doch mal hin, lass` dein Möppi für 199.- entkorken und vereinbare mit denen, dass du 50 Euro zurückbekommst, wenn du bis Ende der Saison weitere 9 Kandidaten vermittelst :denker:

Das wär` doch mal ein Deal oder ? :engel:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: ECU entdrosseln , günstig ????? Angebote ?

Beitrag von Tequila »

btw - hier fahren doch rund 30 Leute mit der Entdrosselung von BD rum - hat da schon Jemand einen größeren Schaden gehabt ? :computer:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: ECU entdrosseln , günstig ????? Angebote ?

Beitrag von Christoph »

Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden, hier Beiträge zu entfernen, die nach meiner Einschätzung als ruf- oder geschäftsschädigend anzusehen sein könnten (überspitzt: "Tuner XYZ verkauft nur aus dem Internet zusammengeklautes Zeugs"). Diese Aussagen wurden von einem anonymen User ohne Angabe irgendwelcher Quellen gepostet.

Ich bin weder Tuning-Fachmann, dass ich deren Wahrheitsgehalt überprüfen könnte, noch Rechtsanwalt, der beurteilen könnte, ob ich als Betreiber deswegen belangt werden könnte. Aber ich habe keine Lust, als privater Forenbetreiber deswegen eine Abmahnung von einem der diskreditierten Unternehmen zu riskieren.

Wenn hier ein Vetreter eines Tuningunternehmens schreibt, soll er auch sich auch als dieser zu erkennen geben und mit seinem Namen bzw. dem seines Unternehmens hinter seinen Aussagen stehen. Ich werde solche Aussagen garantiert nicht auf meine Kappe nehmen, auch nicht in Zukunft.

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
jogyjogy

Re: ECU entdrosseln , günstig ????? Angebote ?

Beitrag von jogyjogy »

Gute Idee .
jogyjogy

Re: ECU entdrosseln , günstig ????? Angebote ?

Beitrag von jogyjogy »

ok ich mache keine Werbung mehr für den Tuner , aber über Erfahrungen kann ich noch berichten , oder .....negative wie positive
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: ECU entdrosseln , günstig ????? Angebote ?

Beitrag von Tequila »

Ja natürlich, Erfahrungen interessieren uns alle :bier:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
jogyjogy

Re: ECU entdrosseln , günstig ????? Angebote ?

Beitrag von jogyjogy »

Ok wird gemacht
jogyjogy

Re: ECU entdrosseln , günstig ????? Angebote ?

Beitrag von jogyjogy »

Erfahrung mit "Bikeroffice Bingen" , Testfahrt usw.

Hallo hier mal mein erster Eindruck nachdem ich die entkorkte ECU wieder eingebaut habe .
Der Service und die Versandzeit sind echt super und sehr schnell .
Die erste Probefahrt : ECU eingebaut , XT springt sofort an , keinerlei Fehlermeldungen oder ähnliches . Beide Modi blieben erhalten . die XT läuft echt super , dreht schön gleichmäßig hoch. Keine Drossel mehr spürbar . Kein Konstantfahrruckeln spürbar (hatte ich vorher auch nicht)
Auch der S Mode lässt sich super fahren . Ist nicht so giftig wie die Büroklammermethode ,ich weiß ich war immer Verfechter dieser Methode, aber die ECU zu flashen ist echt besser , läuft viel geschmeidiger.
Das sind die Eindrücke der ersten kurzen Probefahrt, länger ging nicht ist einfach noch zu kalt gewesen hier .
Gruß jogy :)
Antworten

Zurück zu „Tuning“