Entdrosselung Bikeroffice

jogyjogy

Re: Entdrosselung Bikeroffice

Beitrag von jogyjogy »

keine Ahnung , ich hab damals mit denen paar mal hin und her geschrieben , weil ich jede Menge Infos wollte . Hier im Forum war nur von den üblichen Anbietern die Rede , die waren mir aber alles zu teuer , teilweise am Anfang bis 500 Euro fürs Software aufspielen . Ich wollte dann auch ein wenig Werbung machen und 10 Leute zusammenkriegen , um einen super noch besseren Preis auszuhandeln . Aber die waren alle zu skeptisch hier im Forum , wegen dem günstigen Preis . Das hat alle abgeschreckt . Ich habs gemacht . Ja und das Teil läuft absolut Klasse .War damals eine riesen Diskussion hier . Da hab ich dann aufgehört zu schreiben . Und einfach meine ECU hingeschickt und fertig . Du wirst deine XT nicht wieder erkennen ;)
Gruß jogy
Frag nach ob du noch ein paar Prozent runter bekommst ...wer weiss
speedster

Re: Entdrosselung Bikeroffice

Beitrag von speedster »

Ja, ich hab das gelesen, aber Motorradfahren ist eh schon sauteuer, da kommt es auf die 50 Euro auch nicht mehr an. Hauptsache es funktioniert und ruft keine sonstigen Störungen hervor.
jogyjogy

Re: Entdrosselung Bikeroffice

Beitrag von jogyjogy »

ja das tut es ;)
speedster

Re: Entdrosselung Bikeroffice

Beitrag von speedster »

Gestern war ich bei Bikeroffice. Den Zustand des Ladens würde ich mal als "kreatives Chaos" bezeichnen. Aber die Leute sind sehr nett und es hat alles reibungslos geklappt.
Die XT fährt nun deutlich souveräner. Besonders im 2. und 3. Gang kommt sie nun recht sportlich aus den Kurven. Komischerweise ist sie auch im 6. Gang kräftiger geworden. Die Höchstgeschwindigkeit konnte ich nicht testen, aber die Beschleunigung von 160 auf 210 war sehr beeindruckend.
Die Elektronik merkst sich nun, welcher Fahrmodus zuletzt aktiviert war und behält diese Einstellung beim nächsten Start.
Der T-Modus hat nach wie vor eine sanftes Ansprechverhalten, welches mir mehr behagt als die direkte Gasannahme im S-Modus. Trotzdem ist auch der S-Modus, verglichen mit der Gasannahme bei der MT09 Tracer (im Standard-Modus), immer noch recht soft.

Die XT läuft jetzt genau so, wie ich mir das vorgestellt habe, nämlich mit sattem Punch aus niedrigen Drehzahlen. Super!
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Re: Entdrosselung Bikeroffice

Beitrag von Irrlander »

speedster hat geschrieben:Die Elektronik merkst sich nun, welcher Fahrmodus zuletzt aktiviert war und behält diese Einstellung beim nächsten Start.
Den Fahrmodus speichert auch eine serienmäßige DP01.
Den ABS-Modus leider nicht, ist das nach dem Update anders?
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
jogyjogy

Re: Entdrosselung Bikeroffice

Beitrag von jogyjogy »

Ich hatte danach auch etwas mehr Höchstgeschwindigkeit. Was hast du bezahlt sind die Jungs teurer geworden?
speedster

Re: Entdrosselung Bikeroffice

Beitrag von speedster »

€ 199,-
jogyjogy

Re: Entdrosselung Bikeroffice

Beitrag von jogyjogy »

Das ist doch ein super Preis!!!!!
speedster

Re: Entdrosselung Bikeroffice

Beitrag von speedster »

Gestern kleine ODW-Runde und immer noch hochzufrieden. Topspeed hat das Tuning nicht gebracht (225 lt. Tacho), aber das wollte ich eigentlich auch gar nicht.
Die XT zieht jetzt genauso schön aus Kurven raus wie meine beiden alten R1200GS und genau das wollte ich :-)
jogyjogy

Re: Entdrosselung Bikeroffice

Beitrag von jogyjogy »

Top
Antworten

Zurück zu „Tuning“