XT1200Z jetzt mit voller Leistung

Benutzeravatar
Super Mario
Beiträge: 374
Registriert: Di 13. Sep 2011, 22:48
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 47000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Flurlingen CH
Kontaktdaten:

XT1200Z jetzt mit voller Leistung

Beitrag von Super Mario »

Habs gar nicht gewusst das das ein Problem war aber intressant.

Gruss Mario

http://www.yamaha-motec.de/main/aktuell/?c=show&d=688
Thorsten

Re: XT1200Z jetzt mit voller Leistung

Beitrag von Thorsten »

Das wäre doch was für mich.

:-)
austroten1

Re: XT1200Z jetzt mit voller Leistung

Beitrag von austroten1 »

Sehr positive Entwicklung, kein "müssen", jeder kann, wenn er will...!
Dies auch an die Adresse aller Kardanfans...
Will jedoch nicht lange Singen, bin der Günther, aus Graz ;)
Charly

Re: XT1200Z jetzt mit voller Leistung

Beitrag von Charly »

Kardanfan hat geschrieben:Problem?

Nein, alle XT1200Z haben genug PS ........ für so etwas Unnötiges gibt es bestimmt keine Kunden .... :roll:

Auch für sichere Speichenschrauben wird es kaum Interessenten geben - wir Tenere-Fahrer haben alle einen Drehmomentschlüssel dabei, der bewegt werden will.......

Nein, Probleme gibt es nur bei BMW :mrgreen: .

Gruß Kardanfan

Das ist doch mal die richtige Einstellung... :D

Gruß

KH
Thorsten

Re: XT1200Z jetzt mit voller Leistung

Beitrag von Thorsten »

Ich würde trotzdem die PS nehmen.
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: XT1200Z jetzt mit voller Leistung

Beitrag von Pitterl »

Ich auch. Aber nicht für 600,-Euronen.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Benutzeravatar
Super Mario
Beiträge: 374
Registriert: Di 13. Sep 2011, 22:48
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 47000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Flurlingen CH
Kontaktdaten:

Re: XT1200Z jetzt mit voller Leistung

Beitrag von Super Mario »

Wen ich das richtig verstanden habe geht es hier um ich sage mal das Problem das der 2 und 3 Gang gedrosselt ist, ....soll oder was auch immer.
Das mit den PS ein anders oder irre ich mich da ?
Selbst bin ich der Meinung das die ST genug hat und wen wir von unterschiede reden dann ist es in einem Geschindikeitsbereicht von ienseitz von Gut und Böse....
War mit vollgepackter Maschine und Frau unterwegs in Norditalien wow was für eine hohe Reisegeschwindikeit was will man mehr :D

Gruss Mario
hdidi

Re: XT1200Z jetzt mit voller Leistung

Beitrag von hdidi »

Komme gerade aus den Dolos zurück.
Überhol mal auf 2000m Höhe bergauf im zweiten voll gepackt drei oder vier Autos und lass das Gas stehen.
Da fällt Dir nur noch die Kinnlade runter, weil nichts weitergeht.

Zum Heizen aus den Kehren reicht es trotzdem allemal.
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2770
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 243100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: XT1200Z jetzt mit voller Leistung

Beitrag von Franz »

Kardanfan hat geschrieben: .... und schwupps ist man am Auto vorbei ...... nur bei der XTZ, dann wenn es losgeht - hört die einfach auf, als ob dich jemand am Gepäckträger festhält :evil: !

.... und ist gefährlich!
....

Gruß Kardanfan
Hallo Kardanfan,

ich bin voll und ganz Deiner Meinung.
Wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, muss besoffen gewesen sein.

Ich benutzen mittlerweile nach Spitzkehren zum Überholen den 1. Gang und das mit einer 1200er. :cry:

Viele Grüße
Franz
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
hdidi

Re: XT1200Z jetzt mit voller Leistung

Beitrag von hdidi »

Franz hat geschrieben:
Kardanfan hat geschrieben: .... und schwupps ist man am Auto vorbei ...... nur bei der XTZ, dann wenn es losgeht - hört die einfach auf, als ob dich jemand am Gepäckträger festhält :evil: !

.... und ist gefährlich!
....

Gruß Kardanfan
Hallo Kardanfan,

ich bin voll und ganz Deiner Meinung.
Wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat, muss besoffen gewesen sein.

Ich benutzen mittlerweile nach Spitzkehren zum Überholen den 1. Gang und das mit einer 1200er. :cry:

Viele Grüße
Franz

Probiers ganz einfach mal im dritten...im ernst !!

Ich bin die Südwestrampe des Giau gestern komplett im dritten gefahren, auch durch die Kehren.
Gehört ne Portion Überwindung dazu, aber es funzt sogar mit Sozia.
Nur allzulange sollte man es nicht treiben, die Temp vom Motor steigt ziemlich rapide ;)
Wollte es einfach nur mal testen und bin die letzten 10 Kehren so hoch.
Allerdings fahre ich alle Kehren komplett am Gas hängend, also ich bin schon am Kehreneingang am Gas.
Antworten

Zurück zu „Tuning“