Seite 1 von 1

Küsten Stadt in Holland gesucht

Verfasst: Do 20. Sep 2018, 14:09
von pit69
Hallo Zusammen
Für unsere Resturlaubtage nächste Woche suchen wir noch einen Tip. Da wir noch nie in Holland waren wäre das noch eine Option. Kennt jemand eine Unterkunft/Ort an der Küste?

Re: Küsten Stadt in Holland gesucht

Verfasst: Do 20. Sep 2018, 15:16
von Fikus
Wir (Familie mit Hund) waren vergangene Woche in Zoutelande in diesem Ferienhauspark:
https://www.kustlicht.nl/de/

Schöner Sandstrand und leckere Muschelrestaurants inklusive.
War sehr schön, auch weil das Wetter mitgespielt hat.

Viele Grüße,
Michael

Re: Küsten Stadt in Holland gesucht

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 18:59
von pit69
Danke für den Hinweis. Wir suchten was in einem Dorf/Stadt direkt am Meer.
Nur scheint dort Hochsaison zu herrschen. Nun haben wir in Kühlungsborn noch
etwas gefunden und fahren wieder einmal an „unsere“ Ostsee.

Re: Küsten Stadt in Holland gesucht

Verfasst: Do 27. Sep 2018, 09:47
von sammy65
Hallo

ich war mit meiner Frau schon 2x in Leiden. Das ist ein traumhaftes kleines Städtchen zwische Den Haag und Amsterdam, knappe 5 km von der See entfernt.
Mit dem Rad ist man schnell in Katwijk, das liegt dann direkt am Meer.
Ob man in Katwijk im Spätsommer/Herbst kurzfristig was bekommt, weiß ich nicht ...
Vielleicht beim nächsten Mal?! :)

Grüße
Ralf