Polen, Masuren, Mikolajki, Folkwark Luknajno

Antworten
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 760
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 17:11
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 128808
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Datteln

Polen, Masuren, Mikolajki, Folkwark Luknajno

Beitrag von Traveler »

2005 war ich das erste Mal dort und dieses jahr wieder. Noch weiter ab vom Schuss wie die Pension Talty liegt das kleine Hotel in einem ehemaligen Gutshof direkt am größten der Masurischen Seen. Heimische Küche und natürlich wieder das süffige polnische Bier locken den Kradisten nach schönen Touren in die gemütliche Gaststube oder auf die Terasse des Hotels.
Natürlich wieder zu günstigen Preisen.

http://luknajno.pl/" onclick="window.open(this.href);return false;

Guido

p.s. Hier auch nicht den Mückenschutz vergessen! Die Zimmer haben allerdings Fliegengitter vor den Fenstern.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“