Tip zu Trentino gesucht

Antworten
wolve

Tip zu Trentino gesucht

Beitrag von wolve »

Diese Seite hat mich neugierig gemacht...
http://www.trentinoinmoto.it/DE/motorra ... radurlaub/

Man kann dies auch über Motorrad actionteam buchen... aber der Preis ist schon heftig nur dafür kein Hotel / Tour selber planen zu müssen.

Wer hat rund um Trento einen guten Tip?

Vielen Dank. :winken:
Umsteiger
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 20:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Tip zu Trentino gesucht

Beitrag von Umsteiger »

Moin
Vielleicht kannst du es als Info gebrauchen.
Gruß Stefan
https://www.versysforum.de/viewtopic.php?f=17&t=14286
Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1713
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wien (A)

Re: Tip zu Trentino gesucht

Beitrag von rubbergum »

wolve hat geschrieben:Wer hat rund um Trento einen guten Tip?
Wenn du damit Unterkunft meinst, kann ich diese sehr empfehlen: Hotel Cristallo in Levico Terme.
War schon ein paar Mal dort. Nicht so hektisch und überlaufen wie am Gardasee. Liegt sehr zentral, daher per Tagestour in alle Himmelsrichtungen viel anzufahren:
SW: Gardasee und kleinere Nachbarseen
NW: Schweiz, Gavia, Stelvio
NNW: Dolos via Manghen
SW: Monte Grappa
... um nur ein paar Bekannte zu nennen.

LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
Benutzeravatar
XT-Driver
Beiträge: 189
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:03
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 38000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberhausen

Re: Tip zu Trentino gesucht

Beitrag von XT-Driver »

Hallo,
kann mich meine Vorredner nur anschließen, ich war gerade erst im Hotel Cristallo,
wirklich gute Lage, alles gut zu erreichen, zum Hotel: guter Service, Tiefgarage mit allem.
Preis Leistung Top.

Gruß Frank
Suzuki GT250, Suzuki GS550, Suzuki GS1000, Honda VF750F2, Vespa 185, Burgmann 250, Burgmann 400, Honda CB750KZ, Suzuki DL 1000,
wolve

Re: Tip zu Trentino gesucht

Beitrag von wolve »

Hallo Zusammen,
Ja, auf dieses Hotel bin ich auch gestoßen und hab dies zwecks Buchungsanfrage angeschrieben.
Bis Dato jedoch leider ohne Rückmeldung.

Aber Danke Euch dafür.
Meine Dicke geht jetzt in den Winterschlaf und ich habe die Zeit mal weiter zu forschen.

Glück Auf.
Wolfgang
wolve

Re: Tip zu Trentino gesucht

Beitrag von wolve »

Hallo Zusammen.
Nochmals danke für die Hinweise.
Ich habe mich durchgewuselt und bin mit der Trentino Planung fertig. Am 26.8.2017 gehts los.
Antworten

Zurück zu „Italien“