Seite 1 von 1

Südlich der Marmolada

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 17:32
von juwe
befindet sich in Falcade das nette Hotel "Belvedere". Ok, der Name ist nicht von Einfallsreichtum geprägt. Dafür hat die Herrberge alles, was das Bikerherz erfreut: sehr große Garage für die Bikes, Trockenraum, Wellnessbereich mit Blubberpool, Sauna usw., natürlich super leckeres Essen (unbedingt Halbpension buchen) und liegt in einem wunderschönen Tourengebiet. Bei größeren Gruppen gibt es bestimmt einen Sonderpreis.

Das Hotel ist bei Zweiradfans beliebt. Sobald die Wettervorhersage für dieses Gebiet gut ist sofort anrufen, sonst sind die Zimmer vergeben.

Ich empfehle für die Tourplanung die Ankunft/Rückkehr ins Hotel so gegen 17:30. Bis 19:00 hat der Wellnessbereich auf, ab 20:00 treffen sich die Gäste zum 3 Gänge :essen:
Im Sommer dann noch draußen ein :bier: oder wenn es :regen: und kalt sein sollte in der schönen Bar ... Kinder, gehts uns gut :sonne: :daumen: :sonne:

http://www.belvederehotel.info/deu/benvenuti.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.google.de/maps/@46.3542946, ... Iobj8w!2e0" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Südlich der Marmolada

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 17:56
von rubbergum
Gewohnt haben wir dort noch nicht, aber schon öfters eine Cappu-Pause eingelegt. Liegt an der Ostrampe vom Passo San Pellegrino. Haben auch schon überlegt, dort mal zu übernachten. Schaut nett aus.

LG, rubbergum